Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Jetzt grade, seit 21.15Uhr auf Kabel1 "Vertrauter Feind".

thx! wusst ich nicht

Bitte, immer mal wieder sehenswert, kommt auch kontinuierlich wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 23:55 auf Prosieben kommt: Jägermeister WildSchopping.tv :blink: häääh, wassn datt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Von dem Schluck ein Shop,......... Geil Jägermeister is klasse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute | 22¼ h | Kabel 1 | Steiner - Das Eiserne Kreuz I

würde mich persönlich eigentlich nicht interessieren, wenn sam peckinpah nicht die regie geführt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute | 22¼ h | Kabel 1 | Steiner - Das Eiserne Kreuz I

würde mich persönlich eigentlich nicht interessieren, wenn sam peckinpah nicht die regie geführt hätte.

Jop und im Anschluss Teil2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Steiner Football spielen? Nein...UNINTERESSANT! :D

Morgen Abend 00.00Uhr in der ARD.

Sportschau live

"American Football - Super Bowl"

Übertragung aus dem Ford Field in Detroit

Fans in aller Welt erwarten ihn mit Hochspannung: den Super Bowl 2006, das glamouröse Finale der National Football League, der Profiliga des American Football in den USA. Ab 0.00 Uhr überträgt Das Erste live aus Detroit das Match zwischen den Seattle Seahawks und den Pittsburgh Stealers.

Zu Gast beim Super Bowl ist eine der bekanntesten Sportlerinnen Deutschlands: Franziska van Almsick. "Ich freue mich schon viele Jahre darauf, einmal beim Super Bowl live vor Ort zu sein. Als aktive Schwimmerin habe ich das nie geschafft, aber jetzt habe ich zum ersten Mal die Chance, mir diesen Wunsch zu erfüllen."

Der Titel Super Bowl steht nicht nur für spannenden Mannschaftssport und das populärste Sportevent in den USA, sondern auch für ein attraktives Rahmenprogramm. Ein Höhepunkt in Detroit wird der Auftritt der Rolling Stones in der Halftime-Show sein. Das ARD-Team vor Ort besteht aus Moderator Ralf Scholt und den Kommentatoren Dirk Froberg und Andreas Witte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die 49er noch erfolgreich waren, hab ich`s mir immer angeschaut... lang ist`s her... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ists schon wieder so weit. Damals als die Dallas Cowboys noch erfolgreich waren, hab ichs mir immer angeschaut bzw. auf Premiere angehört. Zu Lasten des nächsten Schultags :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, das war noch was...aber seitdem hat sich ne Menge verändert. Die Teams die ich damals "kannte" sind heut nicht nennenswert. *lol*

Ich mein Hey...Seattle Seahawks vs. Pittsburgh Stealers *lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,4. Feb 2006, 19:56] Ich mein Hey...Seattle Seahawks vs. Pittsburgh Stealers *lol**lol**lol**lol*

Das duell wird geil.

ein studentenkollege spielt auch footbal und bei dem hab ich die playoffs alle gesehen, das wird ein richtig geiler fight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit auch nicht das beide Mannschaften schlecht sind, ich kenn sie halt nicht so wie man die 49ers kennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.