Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Wir nehmens auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Aktuell auf 3Sat - Skinhead Attitude Ich fands ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Täglich---Olympische Spiele in Turin Jetzt hüpfen grad die Torten mit Snowboards rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 ColonelBB,13. Feb 2006, 14:12] Täglich---Olympische Spiele in Turin Jetzt hüpfen grad die Torten mit Snowboards rum ... jo ich kucks schon seit ich ausser schule bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 ColonelBB,13. Feb 2006, 14:12] Täglich---Olympische Spiele in Turin Jetzt hüpfen grad die Torten mit Snowboards rum ... jo ich kucks schon seit ich ausser schule bin Ich guck grad Curling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 The Simpsons - Klassenkampf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 20:40 "24 - Twenty Four" @ SF2 23.00 bis 00.00 Uhr (17/24) Nachdem die «Air Force One» getroffen wurde, beginnt ein Wettlauf um einen Koffer mit heiklen Kernwaffendaten. Nach dem Angriff auf die «Air Force One» wird Vizepräsident Charles Logan beraten, sich baldmöglichst als neuer Präsident der Vereinigten Staaten vereidigen zu lassen. Er will jedoch zuwarten, bis der Tod Keelers offiziell bestätigt wurde. Die «Air Force One» wurde durch den Treffer schwer beschädigt, der Pilot verliert die Kontrolle über die Maschine, es kommt zur Bruchlandung. Funksignale bestätigen, dass es an Bord Überlebende gibt. Inzwischen gibt es Anzeichen, dass Marwan und seine Leute hinter einem Koffer aus der «Air Force One» her sind, der heikle Daten zum Atomwaffenarsenal der USA enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Wer noch wach ist: Tesis ? Der Snuff Film VOX 00:05 - 02:15 Uhr Die Filmstudentin Ángela (Ana Torrent) schreibt eine Arbeit über die Gewalt in den Medien. Mit einer Mischung aus Ekel und Neugier sichtet sie Horrorfilme und Videos aus dem Uni-Archiv. Dabei entdeckt sie auf einem Tape die Hinrichtung einer vermissten Studentin. - Packende Grenzwanderung Reihentitel: Midnight Movie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Andy Milonakis is lustig @ MTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Jetzt Bloody Sunday@arte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 20:40 "24 - Twenty Four" @ SF2 23.00 bis 00.00 Uhr (17/24) maaan, erzähl doch nich alles will selber schauen - kommt hier erst Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 20:40 "24 - Twenty Four" @ SF2 23.00 bis 00.00 Uhr (17/24) maaan, erzähl doch nich alles will selber schauen - kommt hier erst Samstag RTL 2 ist 2 folgen zurück, also werden sie diesen samstag SF2 einholen jedoch ist die quali in RTL 2 schlechter als SF2, ist nicht werbungs frei und hat dazu geschnittene szenen... ich bleib bei SF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Ich empfang das aber nich soweit ich weiß außerdem is es für mich besser das am WE zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 atm: CSI : MIAMI Der Anfang war heut ma wieder krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Jesus junge Garde: Die christliche Rechte und ihre Rekruten @Phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...