GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2006 Sat.1: Die Neun Pforten genial das fast eine stunde nach beginn des filmes hier reinzuschreiben.... Joa echt schade, dass es so spät hier eingestellt wurde... Hab es auch erst dann gesehen dass der Film läuft. Am Anfang hat man jetzt eh nicht soooviel verpasst.
Check09 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 ich werd wahrscheinlich police academy 1 gucken, is immer wieder gut
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 ich werd wahrscheinlich police academy 1 gucken, is immer wieder gut Gibs zu das ist der grund
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Hab gestern den ersten Teil der Sturmflut gesehen......... ...........darf den 2ten heute nicht verpassen RTL 20 Uhr 15
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Februar 2006 Hab gestern den ersten Teil der Sturmflut gesehen......... ...........darf den 2ten heute nicht verpassen RTL 20 Uhr 15 Arbeitest du für die ?? Die haben gestern tatsächlich (oder angeblich?) 11,6 Millionen Menschen am Fernseher gehabt wegen der Flut!!! Naja, ich gucke CSI:NY
Master Chief 1 Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Heute 22:15 auf RTL kommt Monk! Davor "Im Namen des Gesetzes"^^
Gast Jarhead Melden Geschrieben 21. Februar 2006 Einfach mal Sat 1, Bayern führt 1:0 gegen AC Milan Jap das Tor war ziemlich nasty B)
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 21. Februar 2006 gleich gibts ne doku über die FW190 auf n24, beginn 22.05uhr
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2006 ach ja hab ich grad vergessen: was auch noch voll lustich is upps-die pannenshow. is zwar weng billig aber da lacht man sich kaputt. wers nich weiß do 20.15 super rtl