GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Sat.1: Die Neun Pforten genial das fast eine stunde nach beginn des filmes hier reinzuschreiben.... Joa echt schade, dass es so spät hier eingestellt wurde... Hab es auch erst dann gesehen dass der Film läuft. Am Anfang hat man jetzt eh nicht soooviel verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Zieh mir jetzt Shaft rein ... (Pro 7) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2006 Zieh mir jetzt Shaft rein ... (Pro 7) u got damn right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ich werd wahrscheinlich police academy 1 gucken, is immer wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 ich werd wahrscheinlich police academy 1 gucken, is immer wieder gut Gibs zu das ist der grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldgeist 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hab gestern den ersten Teil der Sturmflut gesehen......... ...........darf den 2ten heute nicht verpassen RTL 20 Uhr 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hab gestern den ersten Teil der Sturmflut gesehen......... ...........darf den 2ten heute nicht verpassen RTL 20 Uhr 15 Arbeitest du für die ?? Die haben gestern tatsächlich (oder angeblich?) 11,6 Millionen Menschen am Fernseher gehabt wegen der Flut!!! Naja, ich gucke CSI:NY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Naja, ich gucke CSI:NY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Heute 22:15 auf RTL kommt Monk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Heute 22:15 auf RTL kommt Monk! Davor "Im Namen des Gesetzes"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Einfach mal Sat 1, Bayern führt 1:0 gegen AC Milan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 Einfach mal Sat 1, Bayern führt 1:0 gegen AC Milan Jap das Tor war ziemlich nasty B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2006 gleich gibts ne doku über die FW190 auf n24, beginn 22.05uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 montags-donnerstags: TV Total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 ach ja hab ich grad vergessen: was auch noch voll lustich is upps-die pannenshow. is zwar weng billig aber da lacht man sich kaputt. wers nich weiß do 20.15 super rtl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...