ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 was ist mit "leben und sterben in l.a.", startet um 21,45 auf bayern. wollte ich schauen...empfehlenswert? die kritik von tv-movie sagt ja. die frage kommt recht spät, ich weiß kalk hat grade auf RP angefangen. kann ich nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Eishockey auf EUROSPORT - sehr angenehm! Das Spiel zwischen Russland und Kanada (1:0 ) war verdammt spannend... Hab gerade gesehen, dass ein Spieler von den Tschechen "Satan" heisst^^ ...naja, ich such aber mal meinen RP Sender, man kann es sich ja mal angucken! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2006 jetzt grad auf n-24 is ne doku übern D-Day. is recht interesant. geht aber nur noch so 25 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 jetzt auf pro7: deathwatch, des geht voll ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Der Film ist geil:) Mal schauen wieviel die geschnitten haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 der is richtig fett. aber voll komisch. bin mal egspannt wie der ausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black.Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 des war ja echt hardcore. aber war halt endkomisch hat des wer gechecked?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Deathwatch war wirklich gut und ich sehe gerade, dass auf 3sat Ride with the devil kommt. Läuft zwar schon ne ganze Weile aber wer die Möglichkeit hat ihn nochmal zu sehen... Details Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noppeberlin 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2006 Na ja -from dusk till down is besser und alle F Krüger teile BASTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2006 DAWN!!! From Dusk Till DAWN kann man net mit Deathwatch vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Seit 10min. auf Kabel 1 Donnie Brasco mit Johnny Depp und Mr. Al "The Scarface" Pacino...Nach Duft der Frauen eine nette Rolle für Paci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Werner - Volles Roäää Seit viertel nach auf Pro7 - Lohnt also noch zu gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Werner - Volles Roäää Seit viertel nach auf Pro7 - Lohnt also noch zu gucken find ick irgendwie nich, der 1. unn der letzte Teil sinn immanoch am besten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Werner - Volles Roäää Seit viertel nach auf Pro7 - Lohnt also noch zu gucken find ick irgendwie nich, der 1. unn der letzte Teil sinn immanoch am besten ... find denersten teil auch am besten...alle anderen sind dreck.... find ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...