Necro 0 Melden Geschrieben 5. März 2006 Hätt ich morgen nicht Schule, hätt ich mir ja glatt die Oscars reingezogen.
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 TV-Tipps mal anders rum: Kommt heute noch was? Akte X in 10 Mins auf Pro7
SHILKA 0 Melden Geschrieben 6. März 2006 Âkte X schau ich mir jetzt auch an gut nacht leute bis morgen aufs neue : )
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 warum zeigen die behinderten assis von sat1 eigentlich 2 mal bayern ich will bremen sehen, was soll den die scheiße
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 warum zeigen die behinderten assis von sat1 eigentlich 2 mal bayern ich will bremen sehen, was soll den die scheiße Ich schalt gerade meine D-Box ein und werde mir das SPiel nun ansehen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 warum zeigen die behinderten assis von sat1 eigentlich 2 mal bayern ich will bremen sehen, was soll den die scheiße Ich schalt gerade meine D-Box ein und werde mir das SPiel nun ansehen. wär ja nocht so schlimm wenn mein kumpel der premiere hat ausgerechnet heute nicht da ist
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Kommt doch garkein Fussball OO Nönö, die Rückspiele der Championsleague wie zB Turin- Bremen oder Barca - Chealse kommen Morgen oder was?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Kommt doch garkein Fussball OO Nönö, die Rückspiele der Championsleague wie zB Turin- Bremen oder Arsenal - Madrid kommen Morgen oder was? ka
Wanja 4 Melden Geschrieben 7. März 2006 Kommt doch garkein Fussball OO Nönö, die Rückspiele der Championsleague wie zB Turin- Bremen oder Arsenal - Madrid kommen Morgen oder was? ka Sat1 kriegt immer nur ein Spiel pro Woche, und da nehmen die natürlich die besten und das sind immer die Bayern-Spiele! Selbst wenn Bayern gegen ....ähm FC. Wehen spielt in der CL wird das spiel übertragen