Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Hätt ich morgen nicht Schule, hätt ich mir ja glatt die Oscars reingezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 TV-Tipps mal anders rum: Kommt heute noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 The Rock läuft grad auf ZDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 TV-Tipps mal anders rum: Kommt heute noch was? Akte X in 10 Mins auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Akte X läuft auf Kabel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Achso ja nicht Pro7 Kabel1 hast Recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2006 Âkte X schau ich mir jetzt auch an gut nacht leute bis morgen aufs neue : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 warum zeigen die behinderten assis von sat1 eigentlich 2 mal bayern ich will bremen sehen, was soll den die scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 warum zeigen die behinderten assis von sat1 eigentlich 2 mal bayern ich will bremen sehen, was soll den die scheiße Ich schalt gerade meine D-Box ein und werde mir das SPiel nun ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Gleich Medical Investigation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Kommt doch garkein Fussball OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 warum zeigen die behinderten assis von sat1 eigentlich 2 mal bayern ich will bremen sehen, was soll den die scheiße Ich schalt gerade meine D-Box ein und werde mir das SPiel nun ansehen. wär ja nocht so schlimm wenn mein kumpel der premiere hat ausgerechnet heute nicht da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Kommt doch garkein Fussball OO Nönö, die Rückspiele der Championsleague wie zB Turin- Bremen oder Barca - Chealse kommen Morgen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Kommt doch garkein Fussball OO Nönö, die Rückspiele der Championsleague wie zB Turin- Bremen oder Arsenal - Madrid kommen Morgen oder was? ka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Kommt doch garkein Fussball OO Nönö, die Rückspiele der Championsleague wie zB Turin- Bremen oder Arsenal - Madrid kommen Morgen oder was? ka Sat1 kriegt immer nur ein Spiel pro Woche, und da nehmen die natürlich die besten und das sind immer die Bayern-Spiele! Selbst wenn Bayern gegen ....ähm FC. Wehen spielt in der CL wird das spiel übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...