Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Bremen führt 0:1 in Turin da flippste üt !! *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Denke die Wok WM lohnt sich, 20:15 Pro7 Sind ganz interessante Leute dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 könnt ihr mir sachen was heut für interessante filme laufen hab keine zeitschrift -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 <- Für SHILKA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 könnt ihr mir sachen was heut für interessante filme laufen hab keine zeitschrift -.- www.tvmovie.de B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 könnt ihr mir sachen was heut für interessante filme laufen hab keine zeitschrift -.- www.tvtv.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 auf hr läuft grad "Windtalkers" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Wann kommt endlich mal wieder ein guter Kriegsfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Terminator 3 auf Pro7. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Wann kommt endlich mal wieder ein guter Kriegsfilm Heute 22.20 "Tränen der Sonne" auf Prosieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Tränen der Sonne ist doch kein Kriegsfilm. Ich hab ihn schon 2x auf DVD gesehen. Da gibs nen paar Schießerein mit den Rebelen, die Dorfbewohner werden befreit oder so und fertig ist. Ich glaube Weihnachten vor 2 Jahren habe ich ihn mal geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Tränen der Sonne ist doch kein Kriegsfilm. Ich hab ihn schon 2x auf DVD gesehen. Da gibs nen paar Schießerein mit den Rebelen, die Dorfbewohner werden befreit oder so und fertig ist. Ich glaube Weihnachten vor 2 Jahren habe ich ihn mal geschaut. Nicht direkt Kriegsfilm, aber Kriegsdrama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Hust... Fürn Drama reicht son bissl Hollywood nicht, eher n Action Thriller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 ja find denn auch net so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali-tom 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Wann kommt endlich mal wieder ein guter Kriegsfilm ... heute 20:15 auf Das Vierte. "Schlacht um Midway" von 1976 Ob der gut ist weis ich nicht aber angeblich ein klassiker ...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...