Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Jo, das is echt n bisschen peinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 episode 3 kam erst vor nem jahr im kino, ist doch normal das die jetzt noch nicht im free-tv läuft. und wirklich wichtig ist die zum verständnis auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 episode 3 kam erst vor nem jahr im kino, ist doch normal das die jetzt noch nicht im free-tv läuft. und wirklich wichtig ist die zum verständnis auch nicht Klar, aber Pro7 stellts so dar, als würden sie alle zeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 hm das mit Episode III ist ja kacke...... ich werd mir aber nur Episode IV bis VI angucken, da ich die noch net gesehn hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 ich muss ehrlich sagen, der teil 1, sprich episode 4 ist sehr gut... ep 5 ist noch okay, 6 auch... doch ab 1 drehten die produzenten irgendwie total ab, episode 2 und 3 waren auch nurnoch shice.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hoffentlich zeigen die wieder die Zeichentrickfolge ^^ die war mal richtig fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 waaaah heute kommt nochmal southpark der Film auf MTV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 waaaah heute kommt nochmal southpark der Film auf MTV Wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 hm das mit Episode III ist ja kacke...... ich werd mir aber nur Episode IV bis VI angucken, da ich die noch net gesehn hab tztz...episode 4-6 sind um längen besser als 1-3, wie kann man die noch nicht gesehen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 waaaah heute kommt nochmal southpark der Film auf MTV Wann? 22Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 jetzt Pro7 TV Total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 heute abend championsleauge arsenal - juve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 MORGEN 20:15 Das Finale von GERMANY's NEXT TOPMODEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf pro7 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Oh seh ich erst jetzt, der 2.Teil von D-Day auf N24 um 22.05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...