Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Endlich wieder RTL2 Stargate Atlantis 20.15Uhr 20 Folgen jeweils Mittwochs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzlande 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Endlich wieder RTL2 Stargate Atlantis 20.15Uhr 20 Folgen jeweils Mittwochs. 20 folgen ps:rtl2 seite is total behindert... tausende popups Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 Endlich wieder RTL2 Stargate Atlantis 20.15Uhr 20 Folgen jeweils Mittwochs. 20 folgen ps:rtl2 seite is total behindert... tausende popups 20Folgen, bedeutet jeden Mittwoch Doppelfolge also bis 22.15 Und dann wird im Juli die 2.Staffel starten, klappt doch wunderbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2006 heute tschernobyl day auf phoenix is grade pause geht aber spätestens um 21 weiter Edit:ab 16.30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 am nächsten Mittwoch um 21:00 auf MTV American Dad... Wanja müsste es freuen ist soweit ich die Werbung gesehn habe von den Machern von Family Guy =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 jetzt, uefacup halbfinale rückspiel sevilla-schalke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 jetzt, uefacup halbfinale rückspiel sevilla-schalke! Jo, wird spannend ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 am nächsten Mittwoch um 21:00 auf MTV American Dad... Wanja müsste es freuen ist soweit ich die Werbung gesehn habe von den Machern von Family Guy =D Ja, das hab ich immer in den USA gesehen...total witzig...besonders das Alien =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 echt? das findest du witzig? das ist doch der letzte scheisdreck wenn du mich fragst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2006 echt? das findest du witzig? das ist doch der letzte scheisdreck wenn du mich fragst... tu ich ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 guck grad "Der Fall Deutschland" 3/3 auf XXP, is schon interesant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2006 am nächsten Mittwoch um 21:00 auf MTV American Dad... Wanja müsste es freuen ist soweit ich die Werbung gesehn habe von den Machern von Family Guy =D Jiiippiiiiiiiii, tut es auch Allerdings gehe ich nicht so erwartungsvoll auf die Serie in Deutschland zu,... mit deutscher Syncronisation ist diese bestimmt ganauso schlecht wie Family Guy auf deutsch. Aber, dass es vom Schöpfer von Family Guy, Seth MacFarlane, ist, ist richtig toll... bin gespannt wie es ist, ...... hol mir auch die DVD das ist jetzt schon sicher, weil ich es auch auf englisch erleben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 heute 20.15 uhr auf pro7 "Eiskalte Engel" schon allein wegen Sarah Michelle Gellar und Reese Witherspoon einen blick wert, aber auch der rest des filmes ist geil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 heute 20.15 uhr auf pro7 "Eiskalte Engel" schon allein wegen Sarah Michelle Gellar und Reese Witherspoon einen blick wert, aber auch der rest des filmes ist geil ^^ lol da hat ja jemand filmgeschack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2006 Guckt lieber um 1600 das DFB-Pokal-Finale der Frauen, 1. FFC Turbine Potsdam - 1. FFC Frankfurt... Wird sicher lustig, Frauen spielen meißt so kurzsichtig und behäbig ...ich klemm mich mit ner Pulle Hüftgold vorn Fernseher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...