Gast abc Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 American Pie auf Pro 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 abc Geschrieben: Heute, 21:52 American Pie auf Pro 7 auf pro 7 kommt aber since (der film is total scheiße) und auf rtl würd ap 3 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 jetzt WDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Mal eine kurze Frage zu Signs. Ist nach der Rettung des Jungen (mit der Spritze) noch irgendetwas passiert? Mein Fernseher meinte genau an der Stelle verrückt spielen zu müssen... ob das auch Aliens waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Mal eine kurze Frage zu Signs. Ist nach der Rettung des Jungen (mit der Spritze) noch irgendetwas passiert? Mein Fernseher meinte genau an der Stelle verrückt spielen zu müssen... ob das auch Aliens waren ähhm ja junge gerettet, mel gibson in der letzten szene wieder ein pfaffe zur kritik: ein wirklich, wirklich schlechter film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 City of God seit 23:30 BR3 (habe keine TV Zeitschrift ) Beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 City of God seit 23:30 BR3 (habe keine TV Zeitschrift ) Beschreibung Sehr guter und eindrucksvoller Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 jetzt WDR Hab letztens gemerkt, dass die beiden in der komischen Band sind, die zum Grand Prix fährt ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Aktuell N24, Live von der ILA Berlin Schönefeld. Eurofighter und Mig-29 stehen kurz vor dem Start, A380 flog leider eben schon...habt ihr was verpaßt Also einschalten, geile Sache...Tiger soll auch nochmal fliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ColonelBB' date='19. May 2006, 13:49' post='650967'] A380 flog leider eben schon... Toll, hier fliegt er eh regelmäßig rüber, demnächst sicher noch häufiger. -.- Im Landeanflug auf Finkenwerder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ColonelBB' date='19. May 2006, 13:49' post='650967'] A380 flog leider eben schon... Toll, hier fliegt er eh regelmäßig rüber, demnächst sicher noch häufiger. -.- Im Landeanflug auf Finkenwerder... Das sind so die Kommentare die man sich wünscht...ich glaube kaum das Du jemals so dicht an den 380 kommst wie einige Leute heut bei der Ila... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Gleich sollen die Mirage der Patruie Suisse wieder starten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Ich seh dat Sonntag allet Live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ColonelBB' date='19. May 2006, 14:57' post='651008'] ColonelBB' date='19. May 2006, 13:49' post='650967'] A380 flog leider eben schon... Toll, hier fliegt er eh regelmäßig rüber, demnächst sicher noch häufiger. -.- Im Landeanflug auf Finkenwerder... Das sind so die Kommentare die man sich wünscht...ich glaube kaum das Du jemals so dicht an den 380 kommst wie einige Leute heut bei der Ila... Hehe, ich war sowohl beim Familientag in Finkenwerder, als auch am Flughafen/Airbusgelände in Blagnac, aber vergessen wirs einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 ' date='19. May 2006, 15:02' post='651011'] Gleich sollen die Mirage der Patruie Suisse wieder starten !! das sind F-5E Tiger II schade dass das wetter so schlecht war, ich hab die mal in der schweiz bei blauem himmel live gesehen und das war hammers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...