Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

' date='28. May 2006, 01:44' post='655284']

schräg...

Aber lustig! ;):D

Allein schon die Beschreibung: Fung lernt Sing kennen, hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad gesehn. War echt der Hammer! Sau spannend :o . Dachte nach der letzten Werbung erst, dass sich Stokes erschossen hat, bis ich die "Autopsie" gesehn hab!

@ G3n3r4l_xXx: Warum Tarantino Folgen? Gabs mehr? Das war doch nur eine Doppelfolge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war das Staffelfinale ( also die Doppelfolge, nich die davor) und bei denen hat Tarantino nunmal Regie geführt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jepp die Folgen haben ordentlich gerockt gestern. Und was ist nächste Woche Mittwoch auf VOX angesagt? Wieder eine alte Staffel CSI :daumenrunter: Die letzte Staffel war von 2004, die die nächste Woche läuft ist von 2003.

Wieviele Staffeln gibt es eigentlich insgesamt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sinds trotzdem neue Folgen, hab die noch nich gesehn ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah RTL geht mit der Zeit^^

Gerade sitzt ein histerischer Tokio Hotel-Fan in dieser komischen Gerichtsshow *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ab 0.50uhr auf Vox werden die folgen 1-14/27 von Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight gezeigt...

erstmals mit dt. Synchronisation, bin schon echt gespannt, auf tvtv.de steht "mit den deutschen sprechern der herr der ringe triologie"

freu mich schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam auf arte der erste Teil des "Tracks" Specials "Beautiful loosers" u.a. mit Interviews/Konzertausschnitten von Jello Biafra.

Am 08. Juni 2006 um 23.00 Uhr gehts weiter

http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/trac...che/101966.html

Lohnt sich auf alle Fälle

hättest du das mal eher gesagt, j.biafra hätte mich besonders interessiert, aber trotzdem danke. tracks ist wirklich eine gute sendung. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam auf arte der erste Teil des "Tracks" Specials "Beautiful loosers" u.a. mit Interviews/Konzertausschnitten von Jello Biafra.

Am 08. Juni 2006 um 23.00 Uhr gehts weiter

http://www.arte-tv.com/de/kunst-musik/trac...che/101966.html

Lohnt sich auf alle Fälle

hättest du das mal eher gesagt, j.biafra hätte mich besonders interessiert, aber trotzdem danke. tracks ist wirklich eine gute sendung. :super:

Schande über mein Haupt...hab leider auch nur die letzten 20 Minuten gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist das einzig wirklich schlechte an der sendung, sie hat einen ungaublich gut versteckten sendeplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.