Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 6. Juli 2006 Für Technikfreaks! Jetzt Kabel.1: Rekordgasförderplattform (etwa so groß wie das Empire State Building) muss von einem Fjord in die offene Nordsee geschleppt werden!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Gibt es heut was nettes im TV? Hab nämlich keine TV Zeitung mehr. -.-
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Gibt es heut was nettes im TV? Hab nämlich keine TV Zeitung mehr. -.- tvtv.de
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Gibt es heut was nettes im TV? Hab nämlich keine TV Zeitung mehr. -.- Schland.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Master Chief Geschrieben: Heute, 14:41 Gibt es heut was nettes im TV? Hab nämlich keine TV Zeitung mehr. -.- FUSSBALL
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Guck ich nicht, is mir zu nervenzereibend. Wär schon letztens fast abgekrazt. Ich schau lieber aufem Teletext nach wies steht.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Master Chief Geschrieben: Heute, 14:52 Guck ich nicht, is mir zu nervenzereibend. Wär schon letztens fast abgekrazt. tongue.gif Ich schau lieber aufem Teletext nach wies steht. Naja dann musst du halt 1, 2, 3 ... bier trinken dann wirst schon ruhiger. Heute: Kommt nix gutes, außer Fussball
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Fernsehtipp für Morgen nach der Übertragung aus Berlin: http://programm.daserste.de/detail1.asp?id...=35&ziel=13
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 TV-Browser: is wesentlich entspannter, als ne fernsehzeitung und spart bäume. Außerdem Freeware.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2006 Chuck Norris, aka Walker Texas Ranger, verteilt gerade Roundhousekicks auf Rtl2!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2006 Gerade auf Phoenix eine Reportage über deutsche Fans! Mein Gott was geht der Dicke mit! ^^