Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Jetzt auf phönix -> Doku über Ernesto Che Guevara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Für Technikfreaks! Jetzt Kabel.1: Rekordgasförderplattform (etwa so groß wie das Empire State Building) muss von einem Fjord in die offene Nordsee geschleppt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 12.07 ---> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ne coole Doku über die WM 94 auf phönix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Gibt es heut was nettes im TV? Hab nämlich keine TV Zeitung mehr. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Gibt es heut was nettes im TV? Hab nämlich keine TV Zeitung mehr. -.- tvtv.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Gibt es heut was nettes im TV? Hab nämlich keine TV Zeitung mehr. -.- Schland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Master Chief Geschrieben: Heute, 14:41 Gibt es heut was nettes im TV? Hab nämlich keine TV Zeitung mehr. -.- FUSSBALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Guck ich nicht, is mir zu nervenzereibend. Wär schon letztens fast abgekrazt. Ich schau lieber aufem Teletext nach wies steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Master Chief Geschrieben: Heute, 14:52 Guck ich nicht, is mir zu nervenzereibend. Wär schon letztens fast abgekrazt. tongue.gif Ich schau lieber aufem Teletext nach wies steht. Naja dann musst du halt 1, 2, 3 ... bier trinken dann wirst schon ruhiger. Heute: Kommt nix gutes, außer Fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Fernsehtipp für Morgen nach der Übertragung aus Berlin: http://programm.daserste.de/detail1.asp?id...=35&ziel=13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 TV-Browser: is wesentlich entspannter, als ne fernsehzeitung und spart bäume. Außerdem Freeware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 Chuck Norris, aka Walker Texas Ranger, verteilt gerade Roundhousekicks auf Rtl2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Jetzt auf MTV "25Years on MTV: 1984" Recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Gerade auf Phoenix eine Reportage über deutsche Fans! Mein Gott was geht der Dicke mit! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...