Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Jetzt auf ARD, Messerschmidt Reportage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Jetzt auf ARD, Messerschmidt Reportage! Hab ich gesehen. Echt interessant. Er heißt übrigens Messerschmitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2006 Film über den spanischen Bürgerkrieg 3Sat 22:25 Fiesta Rafael, der Sohn eines Aristokraten, soll im Spanischen Bürgerkrieg für die Franco-Truppen kämpfen. Anfangs ist der Junge ein begeisterter Soldat. Bald fällt er jedoch in Ungnade. ? Minutiöses Bild des Krieges nach José Luis de Villalongas Roman. Weiß jemand ob sich der Film lohnt? Auch interessant Arte - Geschichten aus dem spanischen Bürgerkrieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 Serpico, Kabel 1 00:10 - 02:25 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2006 face/off gerade auf p7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Jetzt auf Phoenix Imperium Heute über das Zarenreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2006 Jetzut: N24 - Die Farbe des Krieges - Entscheidung im Pazifik alles in Farbe, sogar auf Müllhalden gefundene Farbfilme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Do 20.07 23:10 (Kabel1) 12-58-310 K1 - Discovery Non Lethal Weapons - Waffen, die nicht töten Dokumentation, Deutschland 2006 So genannte "Non Lethal Weapons" sollen potenzielle Gegner vorübergehend außer Gefecht setzen oder in die Flucht schlagen, sie aber nicht töten. "K1 Discovery" zeigt die neuesten dieser "nicht-tödlichen" Waffensysteme. Sie werden von der amerikanischen Polizei und vereinzelt auch vom US-Militär bei Konflikten mit hohem Aggressionspotenzial eingesetzt. ----------- Fr 21.07 20:15 (WDR) 745-082 Unsere 50er-Jahre Vaterlos Wiederholung der Doku-Reihe, Deutschland 2005 Autor: Von Jan Schütter und Thomas Kufus Diese Doku-Reihe unternimmt den Versuch, die 50er Jahre aus persönlicher Perspektive von Zeitzeugen zu rekonstruieren. Die Nachwirkungen des Krieges - zum Beispiel die Heimkehr der Kriegsgefangenen, die Integration der Vertriebenen und die allmähliche Auseinanderentwicklung zweier deutscher Gesellschaften zwischen der Gründung von BRD und DDR und dem Mauerbau - all das ist akribisch und detailgenau aus der persönlichen Erinnerung lebendig dokumentiert. Sorgfältig ausgewählte Zeitzeugen, jeweils mit Angehörigen oder Freunden, führen durch alle sechs Folgen, erzählen vom Fortgang des Jahrzehnts, erinnern sich an private Ereignisse , an Mode, Wünsche, Träume und Vorschriften, und machen klar , wie die große Politik auf ihr Leben Einfluss genommen hat. ----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 South Park auf MTV geile Folge ich kann nich mehr € leider grad vorbei /€ Towlie 4 teh w1n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 South Park auf MTV geile Folge ich kann nich mehr ? leider grad vorbei /? Towlie 4 teh w1n Läuft jetzt noch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 08/15, erster Teil, 0.30h ZDF, also jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 hab ich auch grad durch Zufall reingeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ORF 2 26.07.2006 | 19:55 - 21:55 Die Hochzeit des F. (live @ Salzburger Festspiele 2006) Für unsere eidgenössischen und deutschen Freunde gibts das Ganze leider nur ohne Bild und nicht mal live: SWR2 26.07.2006 | 20:00 - 00:00 Wolfgang Amadeus Mozart: "Die Hochzeit des Figaro" (Radio) Bayern 4 28.07.2006 | 18:05 - 21:20 Wolfgang Amadeus Mozart: "Le Nozze di Figaro" (Radio) €dit: ARD überträgt auch live. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 *irgendwie komm ich mir als outsider vor, poste eher unterhaltenes und nichts bildendes oder so ^^* Kann eigentlich nur Dr. House empfehlen, kommt heute um Viertel nach Neun auf RTL. find die serie richtig klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Immoment kommt wenig geschichtliches, oder ich überseh es einfach. Sonst kamen auf Phoenix oder so immer Dokus über Russland und Früher oder über 3. Reich und son krams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...