Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Man merkt das 08/15 ein Alter Film ist, bei mir hatte de rmanchmal kleine Aussetzter, war da sbei euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Sonst kamen auf Phoenix oder so immer Dokus über Russland Kam vorgestern oder so was über die Rote Armee. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 RTL2 Um 23.00Uhr Sniper - Der Scharfschütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 bevor ich es selber wieder vergesse: 12.08 um 21:50 & 13.08 um 10:50 auf vox: bbc exklusiv - wie die barbaren wirklich waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 RTL2 Um 23.00Uhr Sniper - Der Scharfschütze jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Trash TV vom feinsten wie immer auf RTL 2 Schaut lieber das Feuerwerk der Kölner Lichter aufm WDR, am liebsten wär ich live dabei ...nächstes Jahr flieg ich wohl mal runter, kost ja nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 ZDF Heute 1.25Uhr 08/15 in der Heimat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 menschen hautnah - wenn aus kindern nazis werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Heute abend kommt mal wieder nur scheiße. Naja werd ich mich halt unterm Sauerstoffzelt unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Gerade auf RTL2 bei Welt der Wunder! Etwas über die Horton-Brüder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Tatort auf ard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Gerade auf RTL2 bei Welt der Wunder! Etwas über die Horton-Brüder! habs auch beim zappen teilw. gesehn.... echt interessanter beitrag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 horton? heißt nicht ein flugzeug bei bf auch horton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 horton? heißt nicht ein flugzeug bei bf auch horton LOL warum haste denn nicht WdW geguckt. Horton ist auch ein Prototyp der dt. Luftwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Heute 23.00 Uhr Starship Troopers 2 auf Pro7 ich hab ihn selber noch nich gesehen aber der erste Teil war schon geil also wird das hoffentlich nich anders sein !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...