Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Heute 23.00 Uhr Starship Troopers 2 auf Pro7 ich hab ihn selber noch nich gesehen aber der erste Teil war schon geil also wird das hoffentlich nich anders sein !!

WAS???? Einen 2.Teil gibt es. Oh Mein Gott *Opa anruf und aufnehmen lass*

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.oo Uhr Kabel 1

Die Ehre zu fliegen - Tuskegee

http://www.kabeleins.de/tv_programm/index_...amp;id=10141035

Es geht um eine Staffel Mustang-Piloten die im zweiten Weltkrieg von weißen Piloten schikaniert wurden, jedoch zum Teil beachtliche Erfolge zu verbuchen hatten was Ihnen schließlich Respekt entgegenbrachte.

Übrigens gabs die Tuskegee-Staffeln wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS???? Einen 2.Teil gibt es. Oh Mein Gott *Opa anruf und aufnehmen lass*

:sabber:

ja habe ich bis vorgestern auch nich gewusst :rofl: aber nunja freu das er heute kommt !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 23.00 Uhr Starship Troopers 2 auf Pro7 ich hab ihn selber noch nich gesehen aber der erste Teil war schon geil also wird das hoffentlich nich anders sein !!

Der 2. Teil ist glaube ich ziemlich schlecht, gesehen habe ich ihn aber noch nicht... hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.oo Uhr Kabel 1

Die Ehre zu fliegen - Tuskegee

jep, kenn den film auch, ist ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihn vor ewig langer Zeit ma gesehen. Soweit ich weiss war der echt ziemlich miess. Da spielte glaube ich Richard Burgi von Der Sentinel mit wenn ich mich recht entsinne.

An mehr kann ich mich nicht erinnern was nicht grad für den Film spricht...aber Geschmäcker sind ja numal verschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 1:25 läuft wieder 08/15 dritter Teil glaube ich.

? im ZDF

So ein Mist... als der Text "So endete der dunkelste Abschnitt deutscher Geschichte" erschien wurde ich von meinem Bruder abgelenkt... Kam danach vielleicht noch irgendetwas über die weitere Geschichte der Hauptpersonen? Ob der General verurteilt wurde etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur noch der Wunsch, daß sich soetwas nicht wiederholen und der 08/15-Geist nochmal regieren möge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Erklär mir ma eben einer was das nun für ne Sendung war ?! Ich habse nie gesehen^^

Wer zum Teufel is 08/15 Geistl Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Beiträge lesen macht schlau... abc hat gefragt um was für einen Film es ging!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Beiträge lesen macht schlau... abc hat gefragt um was für einen Film es ging!

trotzdem. ein wenig früher. es wird hier sowieso immer 15 min vor serienbeginn gepostet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.