ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wurde es doch auch, gestern Abend/Nacht... AxelFoley Geschrieben: Gestern, 22:35 Heute um 1:25 läuft wieder 08/15 dritter Teil glaube ich. ? im ZDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 außerdem wurde auch schon auf den 1. Teil in diesem Thread hingewiesen ... Leider konnt ich den 2. Teil nich gucken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 gut dass du es dann heute postests pflaume... ich glaub du bist einfach zu elitär für diese einfache forum. oder warum meckerst du die ganz zeit nur rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 trotzdem. ein wenig früher. es wird hier sowieso immer 15 min vor serienbeginn gepostet.... Mein Gott du Alditüte -.- LESEN @Seb: Danke, ähhh Wursti ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 So, Jammerei einstellen ...nun wirds brachial. Fans von "In China essen sie Hunde", "Pusher" oder "Old Men in New Cars" sollte heute n8 00:10 Vox einschalten...es läuft ein weitere Film mit Kim Bodnia. THE GOOD COP... In meinen Augen nich ganz so cool wie die anderen seiner Filme aber trotzdem witzig. GUCKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 Gegen die Zeit Kabel1, 20:15-21:55 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 ob der Film wirklich so gut ist? Ich mag Johnny Depp, aber der Film scheint sehr klischeehaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 ob der Film wirklich so gut ist? Ich mag Johnny Depp, aber der Film scheint sehr klischeehaft och, klischee ja aber die halten sich nur im plot auf, der rest ist gut e: und ich kenne keinen einzigen depp film der schlecht war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 ok, dann vertrau ich dir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 "The Big Red One", heute, 22.15h, WDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2006 "The Big Red One", heute, 22.15h, WDR Mist, erst jetzt gelesen! Hättest du das nicht etwas früher posten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Mist, erst jetzt gelesen! Hättest du das nicht etwas früher posten können? mit verlaub...ich fand' den film ja sowas von schrottig -> habe zum schluss einfach abgeschaltet. dafür war der, der vorletzte woche lief (der mit dem spinner, clint & savallas) einfach klasse. wau wau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Heute um 22 Uhr für 5 Tage im Internet. Red Orchestra Trial Version. Die Empfehlung auf unserem "Bildschirm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 kann man das nicht schon pre loaden?ich find keinen link oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 kann man das nicht schon pre loaden?ich find keinen link oder so Steam oder guck einfach mal in den RO Thread-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...