JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 achnee nur ich hatte die probleme die im RO thread bekannt sein dürften Aber bitte wieder Btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 Heute um 22 Uhr für 5 Tage im Internet. Red Orchestra Trial Version. Die Empfehlung auf unserem "Bildschirm" nicht verpassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2006 mit verlaub...ich fand' den film ja sowas von schrottig -> habe zum schluss einfach abgeschaltet. dafür war der, der vorletzte woche lief (der mit dem spinner, clint & savallas) einfach klasse. wau wau Irgendwie fand ich den früher besser, hat mich gestern auch nicht mehr so vom Hocker gerissen - "Stoßtrupp Gold" dagegen kann man sich immer wieder angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Also im Moment bin isch ganz verguckt in Miriam Wimmer (der Name ist hoffentlich Programm!) , die moderiert die zugegebenermaßen ziemlich blöde Sendung "Clipcharts" tgl. auf Kabel 1. Wie gesagt : Sie ist schon ein Haserl Müsst's Euch mal angugge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2006 Also sorry, nett anzuschauen aber null Moderationstalent...abgehackte Sätze, falsche Mimiken. Naja, Sex sells. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Heute Abend um 22.30 uhr auf RTL 2 kommt Knockaround Guys, is nen cooler film mit Vin Diesel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2006 Der letzte film mit vin diesel de rim fernsehn lief den ich gesehn hab war the fast and the furious und den fand ich ziemlich cool also.... ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 in zwey, drey minuten kann man im wdr Ton Steine Scherben - Ich will nicht werden, was mein Alter ist bewundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 So ein... Da geh ich EIN Lied vorher zocken und habs sogar im Hintergrund laufen aber ich merke es nicht... Hättest du das nicht etwas früher sagen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 So ein... Da geh ich EIN Lied vorher zocken und habs sogar im Hintergrund laufen aber ich merke es nicht... Hättest du das nicht etwas früher sagen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 6. August '06, 22:35 - Kabel 1 - Hero The Chuck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Auf Kabel1 um 20.15 "Jagd auf Roter Oktober" mit Sean Connery Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoCom85 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 2 sachen 1. www.tvtv.de 2. Nächste Woche Sonntag kommt endlich die neue Staffel NCIS auf Sat1 und zwar um 20.15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Bald komm wieder neue Folgen von CSI:NY auf VOX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 6. August '06, 22:35 - Kabel 1 - Hero The Chuck! Erinner mich vorher bitte im ICQ. Will den auch sehen (falls ich heute kein RL habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...