Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

achnee

nur ich hatte die probleme die im RO thread bekannt sein dürften

Aber bitte wieder Btt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute um 22 Uhr für 5 Tage im Internet.

Red Orchestra Trial Version.

Die Empfehlung auf unserem "Bildschirm" :yiiiiha:

*lol*

nicht verpassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit verlaub...ich fand' den film ja sowas von schrottig -> habe zum schluss einfach abgeschaltet. dafür war der, der vorletzte woche lief (der mit dem spinner, clint & savallas) einfach klasse. :D

wau wau :rofl:

Irgendwie fand ich den früher besser, hat mich gestern auch nicht mehr so vom Hocker gerissen - "Stoßtrupp Gold" dagegen kann man sich immer wieder angucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment bin isch ganz verguckt in Miriam Wimmer (der Name ist hoffentlich Programm!) *lol* , die moderiert die zugegebenermaßen ziemlich blöde Sendung "Clipcharts" tgl. auf Kabel 1. Wie gesagt : Sie ist schon ein Haserl :wub: Müsst's Euch mal angugge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry, nett anzuschauen aber null Moderationstalent...abgehackte Sätze, falsche Mimiken. Naja, Sex sells.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Heute Abend um 22.30 uhr auf RTL 2 kommt Knockaround Guys, is nen cooler film mit Vin Diesel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte film mit vin diesel de rim fernsehn lief den ich gesehn hab war the fast and the furious und den fand ich ziemlich cool also.... :super: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in zwey, drey minuten kann man im wdr Ton Steine Scherben - Ich will nicht werden, was mein Alter ist bewundern. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein...

Da geh ich EIN Lied vorher zocken und habs sogar im Hintergrund laufen aber ich merke es nicht... Hättest du das nicht etwas früher sagen können? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein...

Da geh ich EIN Lied vorher zocken und habs sogar im Hintergrund laufen aber ich merke es nicht... Hättest du das nicht etwas früher sagen können? :daumenrunter:

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 sachen

1. www.tvtv.de

2. Nächste Woche Sonntag kommt endlich die neue Staffel NCIS auf Sat1 und zwar um 20.15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.