Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 Gleich auf DSF das 111. Deutsche Traberderby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2006 VOX 22:00 - 00:00 Uhr Donnie Darko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 VOX 22:00 - 00:00 Uhr Donnie Darko Aaaaaaah seit die Werbung im Fernsehen läuft freue ich mich auf den Film und jetzt verpasse ich ihn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Der ist scheisse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Etwas spät... aber zur Zeit laufen sehr viele Dokus über Fidel Castro im TV. Zum Beispiel jetzt gerade auf Arte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Der ist scheisse... hmm nein...der ist zeimlich genial ähhm Wiederholung um 02:40 Donnie Darko auf VOX heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Auf Kabel1 um 20.15 "Jagd auf Roter Oktober" mit Sean Connery kam der nich gestern auf Sat 1 , meine zumindest ihn gestern da geguckt zu haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 jetzt DSF!!!!! das ist richtig Pokern edit vorbei edit2 : geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Finde so Zeugs wie Pokern und Dart auf DSF relativ langweilig. EInfach nix los da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 dann guck doch weg Aber Ich fand dass früher auch langweilig aber seit Raab seiner Show guck ich Poker immer öfter ..Manchmal echt spannende Situationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Naja Raab is auch blos "auf den Zug aufgesprungen", DSF und Eurosport zeigen ja schon seit längerem Poker und sowas. In letzte Zeit bringt das halt immer mehr Zuschauer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Läuft leider schon eine Weile aber man kann sich ja die Wiederholung anschauen! Wie die Barbaren wirklich waren Laut den Geschichtsbüchern brachten die Römer den Barbaren die Zivilisation. Was wäre, wenn die Römer die eigentlichen Barbaren waren? ?Monty Python? Terry Jones räumt mit alten Klischees auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Läuft leider schon eine Weile aber man kann sich ja die Wiederholung anschauen! Wie die Barbaren wirklich waren meine fresse is der alt geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Rambo II auf RTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 gibts mal wieder nen box match bald? hab irgendwie voll bock druf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...