Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 gibts mal wieder nen box match bald? hab irgendwie voll bock druf. geh doch raus unn pöbel ein paar Leute zu, dann kommt das ganz von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Heute RTL 20.15 "Die Mumie" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Läuft leider schon eine Weile aber man kann sich ja die Wiederholung anschauen! Wie die Barbaren wirklich waren yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 bevor ich es selber wieder vergesse: 12.08 um 21:50 & 13.08 um 10:50 auf vox: bbc exklusiv - wie die barbaren wirklich waren war gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 101 reykjavik überhaupt die ganze nordlust reihe auf 3sat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Ich fand JAlla Jalla sehr geil, ein Grund mehr die Reihe zu schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Noch bis um 11 auf N24 "Butcher Bird" (Doku über die FW 190 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt "Der Tag als die Beatles beinahe nach Marburg kamen" zu sehen? Läuft gerade auf ARD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ich schaus...finde es recht sehenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Heute um 22.45 auf ARD Wickert im Gespräch mit Grass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Heute um 22.45 auf ARD Wickert im Gespräch mit Grass! bäh! da verweise ich lieber nochmal auf meinen vorherigen post, heute 22:50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 bäh! da verweise ich lieber nochmal auf meinen vorherigen post, heute 22:50. Hört nicht auf den Typ, der ist böse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 und wickert ist die reinste knautschzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 heute 20.15uhr pro7 Open Water hab den film schon auf dvd gesehen, total simpel gemacht, aber richtig gut, klasse film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Heute auf VOX, 20.15 Spaceballs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...