=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Heute auf VOX, 20.15 Spaceballs Jepp. Wärmstens zu empfehlen. Da kann man mal wieder so richtig ablache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Heute auf VOX, 20.15 Spaceballs den hab ich auf dvd und min 30mal gesehen, aber trotzdem kann ich mir den immer wieder ansehen und lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 23:15 Hausmeister Stubbs, jeden Freitag 2 Folgen Eddie Murphy Humor im Knetfigurenformat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 gäbs mich im fernsehen meine sendung wär hier drin ahüllk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Heute MDR 20.15 "James Bond - Der Spion der mich liebt" und Heute RTL 22.10 "RamboIII" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Das Vierte 20.15 Sa. 19. August FilmStereo Komödie Die Experten Klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 Heute RTL 20.15 Rush Hour 2 und Heute Pro7 22.15 Scary Movie 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2006 heute 20.15uhr Vox Die schrillen Vier auf Achse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Jetzt und den ganzen Tag außer um 12.00-13.00 100Jahre auf Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2006 Jetzt auf Pro7, Old School. Hab den vor einem Jahr in den USA im O-Ton gesehen und fand ihn urkomisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hab seit einiger Zeit in den Weiten meines 500 Kanälereciver "PHOENIX" wieder entdeckt, auf N24 unn XXP kommen ja auch fast nurnoch wiederholungen, zumindest wenn man in den Ferien fast nur diese zwei Sender schaut Sind aber alle 3 Sender zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 heute 20.15uhr Kabel1 2 neue king of queens folgen und surface kommt auch zur selben zeit, omg, was mach ich jetz nur?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 heute 20.15uhr Vox 2 neue king of queens folgen... Öhmmm... King of Queens läuft auf Kabel1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Wollt grad sagen, sonst könnt ich nämlich keine neue Folge von CSI:NY (mein Tip) gucken Achja, danach kommt Criminal Intent, wat auch zu empfehlen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Öhmmm... King of Queens läuft auf Kabel1. steht doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...