ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 22:45 Derrick der Trickfilm Wo? Natürlich aufm 2ten...oder aufm ersten? Naja auf den Sendern die leider nur selten was ordentliches bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 heute, 20:15 auf dem vierten: quadrophenia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Juhu! Danke! Auch von mir eine Empfehlung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 heute, 20:15 auf rtl: CSI: Miami, genau wie CSI NY und CSI sehr zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2006 Pro 7 - jetzt - Simpsons - 2 Folgen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Sonntag 22:00 auf ProSieben: Der Soldat James Ryan Um was es geht? Der Titel sagt wohl alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 heute, 20:15 auf rtl: CSI: Miami, genau wie CSI NY und CSI sehr zu empfehlen dito. Auch Monk und Dr. House sind gute Serien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 dito. Auch Monk und Dr. House sind gute Serien. ach...es geht doch nichts über Buffy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 dito. Auch Monk und Dr. House sind gute Serien. Ich möchte noch Criminal Intent und Law and Order anfügen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Nicht zu vergessen heute NCIS und Sonntags die neuen Folgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 ja NcIS ist meine Lieblings serie schade das Kate verrecken musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 dito. Auch Monk und Dr. House sind gute Serien. House M.D. > ALL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Sonntag 22:00 auf ProSieben: Der Soldat James Ryan Ich werde mir diese von 5 Werbepausen unterbrochene , dazu noch mit allergrößter Warscheinlichkeit total zerschnibbelte FSK14 Version bestimmt nicht antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 stimmt schon aber der film ist auch in der "zerschnibbelten" version echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 hahaha habe soldat jamesRyan in der ungeschnitten Super fassung auf >DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...