Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Das Fernsehprogramm der letzten Zeit ist wirklich das allerletzte !!! :angry:

Sag sowas nicht und schau Dir bitte Das Experiment an, heute, wenn auch mit Werbung versehen, auf PRO7, 22:30

Einfach ne richtig krasse Nummer, am Ende möchte man einfach wissen, wie man sich selber verhalten hätte, ein schönes Stückchen deutschen Films

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wirklich interessanter film, lässt tief in die menschliche psyche blicken (bzw das experiment auf dem der film basiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag sowas nicht und schau Dir bitte Das Experiment an, heute, wenn auch mit Werbung versehen, auf PRO7, 22:30

Einfach ne richtig krasse Nummer, am Ende möchte man einfach wissen, wie man sich selber verhalten hätte, ein schönes Stückchen deutschen Films

jep, klasse gemacht. es gibt nicht so viele filme bei denen man am ende selbst so perplex ist und erstmal verschnaufen muss.

im prinzip hätten sie sogar einen guten teil an physischer gewaltdarstellungen weglassen können, die wirkung wäre die selbe geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird in einer Stunde noch einmal gezeigt, mit weniger Werbung sicherlich, aber sicher auch mit weniger Klamotten in der Werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ne richtig krasse Nummer, am Ende möchte man einfach wissen, wie man sich selber verhalten hätte, ein schönes Stückchen deutschen Films

Der Film ist echt gut. Und sogar der Herr Bleibtreu gibt ein gutes Bild ab.

Wobei das Ende dann doch etwas fantasievoll und übertrieben ist. Zumindest auf die wahren Begebenheiten bezogen.

Dennoch, klasse Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9. gibt es ab 13:40 fünf Stunden lang nur Simpsons. Angeblich die "10 Besten Serien" und danach eine neue :D :D geht bis halb 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich jedesmal wieder darüber auf wie dumm die Deutschen in dem Film dargestellt werden!^^

Stürmen mit einem Panzer eine Stadt... Fahren mit Artilleriepanzer (hinten offen) auch in die Stadt...

Naja und über das Verlustverhältnis Amerikaner/Deutsche müssen wir ja gar nicht reden! ;)

Immer witzig anzuschauen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich jedesmal wieder darüber auf wie dumm die Deutschen in dem Film dargestellt werden!^^

Stürmen mit einem Panzer eine Stadt... Fahren mit Artilleriepanzer (hinten offen) auch in die Stadt...

Zonk! kein Artilleriepanzer. Ein Jagdpanzer. Genau genommen: Marder III, in dem Film sogar ein original Fahrzeug (laut MakingOF von einem Reenactment-Verein... was für eine Verschwendung)

Viel dämlicher sind eine Millionen andere Filmfehler..., wie dass sie beim Tiger vorne durch den Fahrersichtblock schießen, oder MG42s in Wirklichkeit innerhalb weniger Sekunden den Lauf wechseln können... deutsche keine rasierten Köpfe hatten und und und...

naja, der Film ist historisch gesehen eine Katastrophe. Aber ansonsten sehr unterhaltsam *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zonk! kein Artilleriepanzer. Ein Jagdpanzer. Genau genommen: Marder III, in dem Film sogar ein original Fahrzeug (laut MakingOF von einem Reenactment-Verein... was für eine Verschwendung)

Viel dämlicher sind eine Millionen andere Filmfehler..., wie dass sie beim Tiger vorne durch den Fahrersichtblock schießen, oder MG42s in Wirklichkeit innerhalb weniger Sekunden den Lauf wechseln können... deutsche keine rasierten Köpfe hatten und und und...

naja, der Film ist historisch gesehen eine Katastrophe. Aber ansonsten sehr unterhaltsam *lol*

Ach pfff so genau habe ich da auch nicht hingesehen^^ Dachte es wäre eine Wespe gewesen, war viel zu sehr damit beschäftigt mich zu ärgern! :D

Den Marder bezeichnen sie übrigens als Panther oder meinten die damit den Puma, der aber vorbei fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Panther meinten sie entweder den Marder oder den seltsamen Klumpen der auf den Kirchturm geschossen hat (hätte ja vielleicht ein Jagdpanther darstellen sollen...) was das nun in der Realität war... keine Ahnung. An einen Puma kann ich mich gar nicht erinnern :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen gleich zwei neue Folgen von King of Queens...UNBEDINGT ANSCHAUEN...

ich hab die zwei letzte woche auch angeschaut und die waren schon geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.