Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Heute: 23.05-01.00 SF1: Kalifornia (ziemlich heftiges Roadmovie!! ) Ansonsten kann ich heute nix empfehlen, da nix kommt, außer für die hartgesottenen unter euch: Die bohlensche Superstarshow Morgen siehts dann schon wieder besser aus, also nicht unterkriegen lassen!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. März 2004 Zur Erinnerung Jetzt ARD Luftschlacht um England! Shit verpasst Wollte ich aufnehmen
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Ich leider auch,aber ich fand ihn trotzdem gut,nur das das mit dem Blutgespritze in den Bomber recht unlogisch war...
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. März 2004 Ich leider auch,aber ich fand ihn trotzdem gut,nur das das mit dem Blutgespritze in den Bomber recht unlogisch war... Wieso ???
UltraMarine 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Hättest mal genau drauf achten sollen,dann hättest du es auch bemerkt!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 äh das sind recht große MGs! Wieso sollen denn da die Piloten nicht bluten dürfen? Und der eine Deutsche Bomberpilot hat ja direkt eine Ladung in die Augen bekommen
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. März 2004 Hättest mal genau drauf achten sollen,dann hättest du es auch bemerkt! Wenn du die stelle meinst wo sie den Piloten aus der bruchgelandeten Heinkel rausholen,was ist daran unglaubwürdig ??? Oder meinst du die sellen wo die Piloten getroffen werden ??? Das ist zwar nur ne Verfilmung,aber damals war der "Blutpatch"serienmäßig
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 13. März 2004 Die geilste Stelle ist die, wo der Reichsmarschall Meier Galland fragt ob er etwas für ihn tuen kann... "Geben Sie mir eine Staffel Spitfire...". Das Gesicht vom Dicken war zu göttlich...
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 14. März 2004 Heute 23:05 Uhr auf SDR3 kommt "Hitlers letzte Waffe"... über das V-Waffenprojekt in Peenemünde.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. März 2004 Josef Blösche auf NDR! Ein Wehrmachtssoldat der sadistisch unschuldige Zivilisten erschoss!