Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2006 Vielleicht hat man den Panther auch einfach nur nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 vielleicht ist das ja auch nur ein Film und soll der Unterhaltung dienen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 vielleicht ist das ja auch nur ein Film und soll der Unterhaltung dienen... Lüge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Soylent Green WDR, 22:45-00:20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 ALF, RTL2, 16UHR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 jetzt auf N24, Reportage Raubkatze aus Stahl - Kampfpanzer Leopard geht noch bis 1700 Wiederholung, Mittwoch 2.34-3.06 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 jetzt auf N24, Reportage Raubkatze aus Stahl - Kampfpanzer Leopard geht noch bis 1700 Wiederholung, Mittwoch 2.34-3.06 Immernoch der Beste ^^ und schickste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Am Sonntag 18.00 neue Simpson Folgen von Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Davor kommt der Simpsons Marathon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 die neuen simpsons staffeln sind ziemlich schlecht und die vorschau auf die 17. lässt auch nicht hoffen. sie sollten wirklich aufhören anstatt weiter das simpsons-denkmal zu beschädigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Ich glaub wie jeden Dienstag.. verweis ich mal wieder auf Dr. House um 21:15 auf RTL. Richtig gute Drama-Sendung. Einer der besten wie ich finde... konnte leider aus vier Emmi-Nominierungen nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Jo, werds mir auch wieder reinziehn, und vorher, wie immer, CSI und nach Dr.H wird sich noch Monk angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 jo erst csi miami und später monk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde diese "tipps" für sendungen die regelmäßig laufen, wobei die tipps dann auch pünktlich jede woche wiedergepostet werden, kann man sich sparen. leute die eine bestimmte sendung mögen werden sie gucken, alle anderen nunmal nicht, aber wissen das diese bestimmte sendung läuft wissen nun doch alle, vorallem da, wiegesagt, die meisten hier empfohlenen sendung wöchtenlich, teilweise sogar täglich laufen. durch solche posts gehen dann auch richtige tipps zu filmen und dokus unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde diese "tipps" für sendungen die regelmäßig laufen, wobei die tipps dann auch pünktlich jede woche wiedergepostet werden, kann man sich sparen. leute die eine bestimmte sendung mögen werden sie gucken, alle anderen nunmal nicht, aber wissen das diese bestimmte sendung läuft wissen nun doch alle, vorallem da, wiegesagt, die meisten hier empfohlenen sendung wöchtenlich, teilweise sogar täglich laufen. durch solche posts gehen dann auch richtige tipps zu filmen und dokus unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...