Necro 0 Melden Geschrieben 28. August 2006 Vielleicht hat man den Panther auch einfach nur nicht gesehen.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. August 2006 vielleicht ist das ja auch nur ein Film und soll der Unterhaltung dienen...
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. August 2006 vielleicht ist das ja auch nur ein Film und soll der Unterhaltung dienen... Lüge!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. August 2006 jetzt auf N24, Reportage Raubkatze aus Stahl - Kampfpanzer Leopard geht noch bis 1700 Wiederholung, Mittwoch 2.34-3.06
Gast abc Melden Geschrieben 29. August 2006 jetzt auf N24, Reportage Raubkatze aus Stahl - Kampfpanzer Leopard geht noch bis 1700 Wiederholung, Mittwoch 2.34-3.06 Immernoch der Beste ^^ und schickste!
gregor 0 Melden Geschrieben 29. August 2006 die neuen simpsons staffeln sind ziemlich schlecht und die vorschau auf die 17. lässt auch nicht hoffen. sie sollten wirklich aufhören anstatt weiter das simpsons-denkmal zu beschädigen.
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. August 2006 Ich glaub wie jeden Dienstag.. verweis ich mal wieder auf Dr. House um 21:15 auf RTL. Richtig gute Drama-Sendung. Einer der besten wie ich finde... konnte leider aus vier Emmi-Nominierungen nichts machen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. August 2006 Jo, werds mir auch wieder reinziehn, und vorher, wie immer, CSI und nach Dr.H wird sich noch Monk angeguckt
gregor 0 Melden Geschrieben 29. August 2006 ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde diese "tipps" für sendungen die regelmäßig laufen, wobei die tipps dann auch pünktlich jede woche wiedergepostet werden, kann man sich sparen. leute die eine bestimmte sendung mögen werden sie gucken, alle anderen nunmal nicht, aber wissen das diese bestimmte sendung läuft wissen nun doch alle, vorallem da, wiegesagt, die meisten hier empfohlenen sendung wöchtenlich, teilweise sogar täglich laufen. durch solche posts gehen dann auch richtige tipps zu filmen und dokus unter.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. August 2006 ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde diese "tipps" für sendungen die regelmäßig laufen, wobei die tipps dann auch pünktlich jede woche wiedergepostet werden, kann man sich sparen. leute die eine bestimmte sendung mögen werden sie gucken, alle anderen nunmal nicht, aber wissen das diese bestimmte sendung läuft wissen nun doch alle, vorallem da, wiegesagt, die meisten hier empfohlenen sendung wöchtenlich, teilweise sogar täglich laufen. durch solche posts gehen dann auch richtige tipps zu filmen und dokus unter.