Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

jetzt auf N24, Reportage Raubkatze aus Stahl - Kampfpanzer Leopard

geht noch bis 1700

Wiederholung, Mittwoch 2.34-3.06

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
jetzt auf N24, Reportage Raubkatze aus Stahl - Kampfpanzer Leopard

geht noch bis 1700

Wiederholung, Mittwoch 2.34-3.06

Immernoch der Beste ^^ und schickste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen simpsons staffeln sind ziemlich schlecht und die vorschau auf die 17. lässt auch nicht hoffen. sie sollten wirklich aufhören anstatt weiter das simpsons-denkmal zu beschädigen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wie jeden Dienstag.. verweis ich mal wieder auf Dr. House um 21:15 auf RTL. Richtig gute Drama-Sendung. Einer der besten wie ich finde... konnte leider aus vier Emmi-Nominierungen nichts machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, werds mir auch wieder reinziehn, und vorher, wie immer, CSI und nach Dr.H wird sich noch Monk angeguckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde diese "tipps" für sendungen die regelmäßig laufen, wobei die tipps dann auch pünktlich jede woche wiedergepostet werden, kann man sich sparen. leute die eine bestimmte sendung mögen werden sie gucken, alle anderen nunmal nicht, aber wissen das diese bestimmte sendung läuft wissen nun doch alle, vorallem da, wiegesagt, die meisten hier empfohlenen sendung wöchtenlich, teilweise sogar täglich laufen. durch solche posts gehen dann auch richtige tipps zu filmen und dokus unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde diese "tipps" für sendungen die regelmäßig laufen, wobei die tipps dann auch pünktlich jede woche wiedergepostet werden, kann man sich sparen. leute die eine bestimmte sendung mögen werden sie gucken, alle anderen nunmal nicht, aber wissen das diese bestimmte sendung läuft wissen nun doch alle, vorallem da, wiegesagt, die meisten hier empfohlenen sendung wöchtenlich, teilweise sogar täglich laufen. durch solche posts gehen dann auch richtige tipps zu filmen und dokus unter.

s260.gifm141.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.