Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

12.25Uhr - DSF - BasketballWM Viertelfinale USA - GER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde diese "tipps" für sendungen die regelmäßig laufen, wobei die tipps dann auch pünktlich jede woche wiedergepostet werden, kann man sich sparen. leute die eine bestimmte sendung mögen werden sie gucken, alle anderen nunmal nicht, aber wissen das diese bestimmte sendung läuft wissen nun doch alle, vorallem da, wiegesagt, die meisten hier empfohlenen sendung wöchtenlich, teilweise sogar täglich laufen. durch solche posts gehen dann auch richtige tipps zu filmen und dokus unter.

Werde mich dran halten. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde diese "tipps" für sendungen die regelmäßig laufen, wobei die tipps dann auch pünktlich jede woche wiedergepostet werden, kann man sich sparen. leute die eine bestimmte sendung mögen werden sie gucken, alle anderen nunmal nicht, aber wissen das diese bestimmte sendung läuft wissen nun doch alle, vorallem da, wiegesagt, die meisten hier empfohlenen sendung wöchtenlich, teilweise sogar täglich laufen. durch solche posts gehen dann auch richtige tipps zu filmen und dokus unter.

Du sprichst mir aus der Seele, ich wollte auch schon mal ein ähnliches Statement abgeben.

Irgendwelche Comic-Serien, Sitcoms u.ä. werden meist in regelmäßigen Abständen ausgestrahlt. Da braucht man nicht extra drauf hinzuweisen.

Ich denke mir auch daß Rudi mit der Eröffnung des Threads eher das Ziel vefolgte euch/uns interessante Sendungen/Filme/Dokus näherzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute heute um 22.55 kommt Three Kings auf Pro7 geil Irak action mit giftgas und Gold und AK47 und ölfeuern und mit schiessereien und mit tankwagen der explodiert und mit Taliban und mit 1990 power und mit bettelpennern und alles ganz toll :super::super::super::super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.