Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 23:30 | HR | City of God Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 nächster samstag (2.9) - 23:00 - zdf : the shining pflicht für alle die redrum verstehen wollen. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Er issn Psycho und hat ne Axt ? Der FIlm ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2006 Er issn Psycho und hat ne Axt ? fast. er ist psychiater und hat ne axt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 12.25Uhr - DSF - BasketballWM Viertelfinale USA - GER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde diese "tipps" für sendungen die regelmäßig laufen, wobei die tipps dann auch pünktlich jede woche wiedergepostet werden, kann man sich sparen. leute die eine bestimmte sendung mögen werden sie gucken, alle anderen nunmal nicht, aber wissen das diese bestimmte sendung läuft wissen nun doch alle, vorallem da, wiegesagt, die meisten hier empfohlenen sendung wöchtenlich, teilweise sogar täglich laufen. durch solche posts gehen dann auch richtige tipps zu filmen und dokus unter. Werde mich dran halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber ich finde diese "tipps" für sendungen die regelmäßig laufen, wobei die tipps dann auch pünktlich jede woche wiedergepostet werden, kann man sich sparen. leute die eine bestimmte sendung mögen werden sie gucken, alle anderen nunmal nicht, aber wissen das diese bestimmte sendung läuft wissen nun doch alle, vorallem da, wiegesagt, die meisten hier empfohlenen sendung wöchtenlich, teilweise sogar täglich laufen. durch solche posts gehen dann auch richtige tipps zu filmen und dokus unter. Du sprichst mir aus der Seele, ich wollte auch schon mal ein ähnliches Statement abgeben. Irgendwelche Comic-Serien, Sitcoms u.ä. werden meist in regelmäßigen Abständen ausgestrahlt. Da braucht man nicht extra drauf hinzuweisen. Ich denke mir auch daß Rudi mit der Eröffnung des Threads eher das Ziel vefolgte euch/uns interessante Sendungen/Filme/Dokus näherzubringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 die leute mit den entsprechenden rechte könnten ja ggf. etwas nachbessern d.h. löschen. heute - 20:40 - arte : die hölle von verdun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 heute - 20:40 - arte : die hölle von verdun Gruselig....muss ich gucken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2006 toll, hab kein arte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 Intermission 3sat, 22:30-00:10 Uhr scheint ganz lustig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Heute 22:15 - Sieben Morgen 00:25 - Ripley's Game Zweiterer ist sehr empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 morgen ab 14.30Uhr simpson tag auf Froh 7 mit nagelneuen Folgen ab6 und für motorsprot fans.Fia WTCC aus brno (cze)@ 15 o´clock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 hey leute heute um 22.55 kommt Three Kings auf Pro7 geil Irak action mit giftgas und Gold und AK47 und ölfeuern und mit schiessereien und mit tankwagen der explodiert und mit Taliban und mit 1990 power und mit bettelpennern und alles ganz toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Jetzt, ARD, EM-Quali Schland gegen Irrland ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...