Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Du sprichst mir aus der Seele, ich wollte auch schon mal ein ähnliches Statement abgeben. Irgendwelche Comic-Serien, Sitcoms u.ä. werden meist in regelmäßigen Abständen ausgestrahlt. Da braucht man nicht extra drauf hinzuweisen. Ich denke mir auch daß Rudi mit der Eröffnung des Threads eher das Ziel vefolgte euch/uns interessante Sendungen/Filme/Dokus näherzubringen. So ist es... ich hatte auch schon einen Beitrag fertig, der auf Gregors Anmerkung reagieren sollte, habe ihn aber nicht abgeschickt, weil mir was dazwischen kam... Wir sollten uns hier wirklich nur die sehenswerten Schmankerl (unterliegt natürlich dem persönlichen Empfinden jedes Einzelnen) empfehlen, auch wenn mir der eine oder andere mit seinem Outing seiner Serienvorlieben ein feistes Grinsen ins Gesicht zauberte Grundsätzlich wäre es weiterhin schön, einen Link auf eine Erklärung zu setzen oder selber kurz zu beschreiben, worum es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Heute um 20.15 auf Vox "Die Verurteilten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Jetzt, N24, N24 - Die Reportage "Die Nationale Volksarmee" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 ZDF, 20:15 Süperseks...sehr geiler deutscher Stuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 in der nacht von heute auf morgen - 00:20 - ard - django Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Heute abend ab 22.00 Uhr Preview auf GIGA:Thema Battlefield 2142! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 american dad & family guy laufen heute wieder an !!!!!!!! natürlich auf fox...nich bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 american dad & family guy laufen heute wieder an !!!!!!!! natürlich auf fox...nich bei uns mh,... *kanäle von unserem "großen" fernseh durchbllätter gleich* aber trotzdem gut, denn das heißt: bald DVD raus (hab eh gehört dass am 15. november neue famguy staffel rauskommt) und an weihnachten dann schenken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Gerade auf RTL nochmal das Interview von Natascha Kampusch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 ARD - heute [22:40 - 00:10 Uhr] - Der stille Amerikaner [The quiet american] Pro7 - heute [00:45 - 02:15 Uhr] - Die Killerhand [idle Hands] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 heute abend jack ass der Film! Pro sieben Morgen auf Pro sieben Bad boys 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 heute abend jack ass der Film! Pro sieben Morgen auf Pro sieben Bad boys 2 nope es ist bad boys sprich teil 1 aber ich glaube ich werde mir die Tips von ET mal ankucken... erst recht den um 0:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 jetzt ARD einschalten: Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 23:27 uhr / WDR / Dittsche - das wirklich wahre Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2006 VOX - heute [00:10 - 01:45 Uhr] - Samurai Champloo ich bin ja eigentlich kein großer animefan aber die serie ist mal wirklich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...