Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Du sprichst mir aus der Seele, ich wollte auch schon mal ein ähnliches Statement abgeben.

Irgendwelche Comic-Serien, Sitcoms u.ä. werden meist in regelmäßigen Abständen ausgestrahlt. Da braucht man nicht extra drauf hinzuweisen.

Ich denke mir auch daß Rudi mit der Eröffnung des Threads eher das Ziel vefolgte euch/uns interessante Sendungen/Filme/Dokus näherzubringen.

So ist es...

ich hatte auch schon einen Beitrag fertig, der auf Gregors Anmerkung reagieren sollte, habe ihn aber nicht abgeschickt, weil mir was dazwischen kam...

Wir sollten uns hier wirklich nur die sehenswerten Schmankerl (unterliegt natürlich dem persönlichen Empfinden jedes Einzelnen) empfehlen, auch wenn mir der eine oder andere mit seinem Outing seiner Serienvorlieben ein feistes Grinsen ins Gesicht zauberte

Grundsätzlich wäre es weiterhin schön, einen Link auf eine Erklärung zu setzen oder selber kurz zu beschreiben, worum es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

american dad & family guy laufen heute wieder an !!!!!!!! natürlich auf fox...nich bei uns ;)

mh,... *kanäle von unserem "großen" fernseh durchbllätter gleich*

aber trotzdem gut, denn das heißt: bald DVD raus (hab eh gehört dass am 15. november neue famguy staffel rauskommt) und an weihnachten dann schenken lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARD - heute [22:40 - 00:10 Uhr] - Der stille Amerikaner [The quiet american]

Pro7 - heute [00:45 - 02:15 Uhr] - Die Killerhand [idle Hands]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend jack ass der Film! Pro sieben

Morgen auf Pro sieben Bad boys 2

nope es ist bad boys

sprich teil 1 ;)

aber ich glaube ich werde mir die Tips von ET mal ankucken...

erst recht den um 0:45 :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VOX - heute [00:10 - 01:45 Uhr] - Samurai Champloo

ich bin ja eigentlich kein großer animefan aber die serie ist mal wirklich gut :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.