meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Heute abend um 20:15 Uhr auf pro7 die purpurnen Flüsse und am Sonntag kommt der 2te Teil davon. Der erste ist schon mal gut, bin mal gespannt auf den 2ten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 ard exklusiv - gib's mir/besuch bei einer domina bad cannstatt, da könnt ich ja glatt mal vorbei schaun, vor oder nach der uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 bad cannstatt, da könnt ich ja glatt mal vorbei schaun, vor oder nach der uni ich habe ehrlich gesagt auch sofort an dich gedacht als ich stuttgart las. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 ich habe ehrlich gesagt auch sofort an dich gedacht als ich stuttgart las. da steig ich jeden morgen um, vom RE in die S-Bahn, nachnittags fahr ich dann mit dem RE durch. ausserdem steigt man dort aus wen man sich mal wieder richtigen Fußball gönnen will oder die silver-arrows spielen sehen will oder wenn man zum daimler museum will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 da steig ich jeden morgen um, vom RE in die S-Bahn, nachnittags fahr ich dann mit dem RE durch. ausserdem steigt man dort aus wen man sich mal wieder richtigen Fußball gönnen will oder die silver-arrows spielen sehen will oder wenn man zum daimler museum will. oder wenn man mal herrin alexandra guten tag sagen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Heute großes Programm: 20:15 - VOX - Das Mercury Puzzle 20:40 - ARTE - Uzala, der Kirgise 21:00 - NDR - Wie ein Schrei im Wind 22:00 - WDR - Land der alten Menschen 23:45 - ARD - Ehrenmorde 00:50 - ARD - Tess Und noch manches mehr, was ist nur mit den Sendern lso, entweder alles was oder alle nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Heute 21.15 RTL "Abschnitt40" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Jetzt auf Kabel1 Tokyo: Sky City Eine 1 Kilometer hohe "Stadt" die in Tokyo gebaut werden soll! Sky City 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Jetzt auf Kabel 1 Die Dinos ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 heute 13:15 auf pro7.... final destination Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 heute 13:15 auf pro7.... final destination WAS um 13:15? Entweder das is dann so ne abartig geschnittene Version oder irgendwas läuft da schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 WAS um 13:15? Entweder das is dann so ne abartig geschnittene Version oder irgendwas läuft da schief ich denk ma is geschnitten... FSK 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Das iss nicht dieser Final Destination, das iss sicher irgend ein andrer Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Das iss nicht dieser Final Destination, das iss sicher irgend ein andrer Film Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2006 Heute 20.15 "Die Purpunen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse" auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...