Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Heute abend um 20:15 Uhr auf pro7 die purpurnen Flüsse und am Sonntag kommt der 2te Teil davon. Der erste ist schon mal gut, bin mal gespannt auf den 2ten.

bad cannstatt, da könnt ich ja glatt mal vorbei schaun, vor oder nach der uni :ugly:

ich habe ehrlich gesagt auch sofort an dich gedacht als ich stuttgart las. :D

ich habe ehrlich gesagt auch sofort an dich gedacht als ich stuttgart las. :D

da steig ich jeden morgen um, vom RE in die S-Bahn, nachnittags fahr ich dann mit dem RE durch.

ausserdem steigt man dort aus wen man sich mal wieder richtigen Fußball gönnen will oder die silver-arrows spielen sehen will oder wenn man zum daimler museum will.

da steig ich jeden morgen um, vom RE in die S-Bahn, nachnittags fahr ich dann mit dem RE durch.

ausserdem steigt man dort aus wen man sich mal wieder richtigen Fußball gönnen will oder die silver-arrows spielen sehen will oder wenn man zum daimler museum will.

oder wenn man mal herrin alexandra guten tag sagen will.

heute 13:15 auf pro7.... final destination

WAS um 13:15? Entweder das is dann so ne abartig geschnittene Version oder irgendwas läuft da schief

WAS um 13:15? Entweder das is dann so ne abartig geschnittene Version oder irgendwas läuft da schief

ich denk ma is geschnitten... FSK 12