Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Heute 20.15 "Die Purpunen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse" auf Pro7 War fand ich irgendwie nicht so gut, der einser war um längen besser!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 War fand ich irgendwie nicht so gut, der einser war um längen besser!!! dito kann ich nur bestätigen. Im 2ten Teil fehlt irgendwie der Biss und die Spannung. Es gab eigentlich auch nichts unerwartetes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Bayern - [heute(Dienstag)] - [23:20 - 00:45] - Außer Atem (A Bout de Souffle) von Jean-Luc Godard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Bayern - [heute(Dienstag)] - [23:20 - 00:45] - Außer Atem (A Bout de Souffle) von Jean-Luc Godard http://www.cyranos.ch/sbbelmon.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 http://www.cyranos.ch/sbbelmon.jpg & Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 weiss einer wie die tante hieß die grad bei tv total war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Heute 20.15 RTL "Thirteen Days" und Morgen 20.15 Pro7 "Der Wixxer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Jetzt auf VOX Pleasantville mit Tobey Maguire und Reese Witherspoon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 heute 0.50uhr zdf Full Metal Jacket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 20.15 auf Pro7: Der Wixxer 20.15 auf RTL: Ocean's Eleven 22.00 auf Pro7: Kill Bill Vol. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 22.00 auf Pro7: Kill Bill Vol. 1 Tipp: Jo, ich nehm mir heut Nacht die ungeschnittene Nachtwiedeholung auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 20:15 ARD: Good bye Lenin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 20:15 ProSieben: Welcome to the Jungle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 Welcome to the Jungle ist mit Verlaub...der größte Dreck . Vergeßt um 22:00 Uhr mal den ganzen Mainstream Shice und schaut auf ZDF Schulze get the Blues ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2006 oder um 22:15 im wdr: strauß - aufstieg und fall einer familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...