_Fìeslíng_ 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Na toll und ich habs wieder verpasst war ja so klar...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 also ich fands gestern auch sehr interessant, vor allem hab ich gar nicht gewusst daß die Amis solche Panzer (Umgebaute Shermans mit Schiffsschraubenantrieb) gehabt haben. Was mich noch interessiert: In der Reportage hat man neben einigen Szenen aus "Der Soldat James Ryan" auch noch andere Filmausschnitte gesehen. Weiß einer von euch aus welchem Film die stammen? greetz Daywalker
Neo 007 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 schöun das werd ich mir ma anglotzen 24 mag ich nich aber ich guck scrubs Wirklich, ichfands nen bisschen dämlich, gnau wie FRIENDS!
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Der Bericht war diesmal wirklich nicht schlecht, ich weiß gar nicht ob Guido Knoop mit dem Bericht mal nichts zu tun hatte? Wen er da seine Finger nicht drin hatte kann man sogar glauben was die erzählt haben. Nicht´s für ungut aber wenn Berichte kommen die dieser Herr gemacht hat schalte ich neuerdings immer ab. und wieso? ich schaue und lese oft guido knopp...wobei er nicht zu den besten seiner klasse gehört
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. September 2003 Na super...bin leider zu spät vom Training heim gekommen ...man das ist sch..ade ! Jetzt hilft nur noch ne Portion 1) Medal of Honor 2) Der Soldat James Ryan 3) Der Längste Tag und 4) Band of Brothers... Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE PS: Call of Duty wird cool, nur so nebenbei !
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 22. September 2003 Heute, ARD, 21:45 Sterben an der Ostfront (1) Die Rote Armee erobert Nazi-Deutschland - Von der Weichsel bis zur Oder. Im Januar '45 starteten 1,5 Mio. russische Soldaten die entscheidende Offensive gegen Deutschland Teil 2 nexte Woche
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 22. September 2003 ich glaub die tv-zeitung können wir uns in zukunft sparen B)
The King 1942 0 Melden Geschrieben 22. September 2003 Ich fand das Doku total langweilig.(Vielleich daran weil ich schon fast alles wusste ) hehe
Spiderman 7 Melden Geschrieben 23. September 2003 Heute, ARD, 21:45 Sterben an der Ostfront (1) Die Rote Armee erobert Nazi-Deutschland - Von der Weichsel bis zur Oder. Im Januar '45 starteten 1,5 Mio. russische Soldaten die entscheidende Offensive gegen Deutschland Teil 2 nexte Woche Howdy zusammen, @Rudi, danke, Du bist ja wie eine Hausfrau und Mutter zu uns, nur ohne Busen! Super! Besten Dank, werde ich mir auch wieder reinpfeifen! Spidy
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. September 2003 Neuer TV Tip: Donnertag den 02.10 um 21.15 kommt auf RTL "James Cameron´s - Die Bismark" Diesen Film kann ich nur empfehlen(hab die DVD)
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Neuer TV Tip: Donnertag den 02.10 um 21.15 kommt auf RTL "James Cameron´s - Die Bismark" Diesen Film kann ich nur empfehlen(hab die DVD) Sorry for spam, aber ich muss nochmal daran erinnern, nicht das es den Interessierten entgeht! B)
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Neuer TV Tip: Donnertag den 02.10 um 21.15 kommt auf RTL "James Cameron´s - Die Bismark" Diesen Film kann ich nur empfehlen(hab die DVD) Sorry for spam, aber ich muss nochmal daran erinnern, nicht das es den Interessierten entgeht! B)
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Neuer TV Tip: Donnertag den 02.10 um 21.15 kommt auf RTL "James Cameron´s - Die Bismark" Diesen Film kann ich nur empfehlen(hab die DVD)