Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Auf Zeitreise gehen? Jetzt im ZDF!!!

Sehr skurril - Das Beste aus "DISCO"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Sonntag Pro7 20.15 "T®aumschiff Suprise" mit Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz....

Mal im ernst, du kündigst jede Woche für Sonntag den größten Mainstreamfilm, von dem eh jeder weiß, dass er läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst, du kündigst jede Woche für Sonntag den größten Mainstreamfilm, von dem eh jeder weiß, dass er läuft...

*lol* Ja so bin ich numa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend 22.15 auf HR kommt: Army go Home

klasse film mit Joaquin Phoenix als Soldat während des kalten Krieges der in Deutschland stationiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 21.45-22-15 ARD exclusiv

Ist bestimmt interessant hier mal worums geht

Bei Auslandseinsätzen werden Bundeswehrsoldaten mit dem Tod konfrontiert. Die Folgen sind häufig Angst und Gefühlsstarre. ?ARD-exclusiv? geht in Afghanistan mit auf Patrouille und spricht mit traumatisierten Soldaten, die nur mit Betreuung wieder in ihr normales Leben finden.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZDF - [Donnerstag(heute)] - [02:30 - 03:55Uhr] - Der kleine Soldat (Le petit soldat)

mal wieder ein klassiker von godard...nur verdammt spät...mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen die 9te Staffel von Stargate find ich zum kotzen. Einfach nur noch schlecht mit diesen ach soooo mächtigen Oris. Der neue Leiter vom SG1 Team gefällt mir überhaupt nicht und diese Tusse die neu dazugekommen ist auch net. Naja es gibt ja noch Stargate Atlantis was zwar nicht an die früheren Staffeln von Stargate ran kommt aber sonst ganz gut ist.

Oder was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 23.10h Pro7: American History X.

Auch wenn sich der Regisseur von der Filmversion wohl distanziert hat, finde ich ihn dennoch sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, 23.10h Pro7: American History X.

Auch wenn sich der Regisseur von der Filmversion wohl distanziert hat, finde ich ihn dennoch sehenswert.

Der film ist echt klasse.

Aber was meinst mit "von der Filmversion"? gibts da noch andere Versionen oder ein BUch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl einen Unterschied zwischen der Ur- und der dann erschienenen Fassung. Angeblich soll Edward Norton Schnittänderungen durchgesetzt haben, die seine Rolle größer erscheinen ließen - so stands zumindest in der Fernsehzeitung, aber die können ja viel schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.