Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2006 Auf Zeitreise gehen? Jetzt im ZDF!!! Sehr skurril - Das Beste aus "DISCO" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Nächsten Sonntag Pro7 20.15 "T®aumschiff Suprise" mit Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz.... Mal im ernst, du kündigst jede Woche für Sonntag den größten Mainstreamfilm, von dem eh jeder weiß, dass er läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2006 Mal im ernst, du kündigst jede Woche für Sonntag den größten Mainstreamfilm, von dem eh jeder weiß, dass er läuft... Ja so bin ich numa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer666 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 heute abend 22.15 auf HR kommt: Army go Home klasse film mit Joaquin Phoenix als Soldat während des kalten Krieges der in Deutschland stationiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2006 Heute 20.15 DMAX die Ludolfs-4 Brüder auf´m Schrottplatz der sender ist total geil nur Cars´n´stuff und auch die von OCC sind da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2006 Samstag 11.11, 0 Uhr auf Prosieben "Pro Sieben in Concert : Rammstein" Konzertaufzeichnung der Reise, Reise Tour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2006 ARD - [sonntag(heute)] - [23:30 - 01:25Uhr] - 21 Gramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2006 Heute 21.45-22-15 ARD exclusiv Ist bestimmt interessant hier mal worums geht Bei Auslandseinsätzen werden Bundeswehrsoldaten mit dem Tod konfrontiert. Die Folgen sind häufig Angst und Gefühlsstarre. ?ARD-exclusiv? geht in Afghanistan mit auf Patrouille und spricht mit traumatisierten Soldaten, die nur mit Betreuung wieder in ihr normales Leben finden. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 ZDF - [Donnerstag(heute)] - [02:30 - 03:55Uhr] - Der kleine Soldat (Le petit soldat) mal wieder ein klassiker von godard...nur verdammt spät...mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Jetzt - ZDF - Verdun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hart aber Fair auf WDR - jetzt. Thema: Vom Ballerspiel zum Amoklauf - was treibt Jugendliche in die Gewalt? Ich tu's mir an - mal schauen wie lang... Link zur Sendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Ich muss sagen die 9te Staffel von Stargate find ich zum kotzen. Einfach nur noch schlecht mit diesen ach soooo mächtigen Oris. Der neue Leiter vom SG1 Team gefällt mir überhaupt nicht und diese Tusse die neu dazugekommen ist auch net. Naja es gibt ja noch Stargate Atlantis was zwar nicht an die früheren Staffeln von Stargate ran kommt aber sonst ganz gut ist. Oder was haltet ihr davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Heute, 23.10h Pro7: American History X. Auch wenn sich der Regisseur von der Filmversion wohl distanziert hat, finde ich ihn dennoch sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Heute, 23.10h Pro7: American History X. Auch wenn sich der Regisseur von der Filmversion wohl distanziert hat, finde ich ihn dennoch sehenswert. Der film ist echt klasse. Aber was meinst mit "von der Filmversion"? gibts da noch andere Versionen oder ein BUch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Es gibt wohl einen Unterschied zwischen der Ur- und der dann erschienenen Fassung. Angeblich soll Edward Norton Schnittänderungen durchgesetzt haben, die seine Rolle größer erscheinen ließen - so stands zumindest in der Fernsehzeitung, aber die können ja viel schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...