Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 nicht nur das heute Abend Harald Schmidt läuft, nein danach kommt um 23.15 KGB in Deutschland Folge 2/25, "Romeos und Residenten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 nicht nur das heute Abend Harald Schmidt läuft, nein danach kommt um 23.15 KGB in Deutschland Folge 2/25, "Romeos und Residenten" Yay, Ard Fernsehabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 arte - [Donnerstag/heute] - [20:40-22:25Uhr] - Tanz der Vampire (The Fearless Vampire Killers) kultiger und überaus lustiger streifen von meinem namensvetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Nicht vergessen, morgen ist "Ein Käfig voller Helden" Abend bei Kabel 1 Beginn 20:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Nicht vergessen, morgen ist "Ein Käfig voller Helden" Abend bei Kabel 1 Beginn 20:15 Da sis ja ma goil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Nicht vergessen, morgen ist "Ein Käfig voller Helden" Abend bei Kabel 1 Beginn 20:15 ich ärgere mich immer noch das der DVD-Recorder von meinem Vater streikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 ich ärgere mich immer noch das der DVD-Recorder von meinem Vater streikt Zur Not Onlinetvrecorder Ist zwar ne Arbeit das alles zu loaden aber die Quali stimmt und du hast es dann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Google zeigt mich, also bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 JETZT! auf Phoenix "Gewalt in den Medien" ka was ich davon halten soll (bis jetzt) scheint ne reportage über nen cs-clan zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Google zeigt mich, also bin ich gleich um 20:45 auf arte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Die Stargate Folge die jetzt gerade läuft erinnert mich doch stark an den Film "Der letzte Samurai". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hmmm kann mich nich zwischen "MonteCristo" auf Pro7 und UEFA Cup Live auf D:SF entscheiden - Ergo: Ich brauch nen 2. Fernseher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Hmmm kann mich nich zwischen "MonteCristo" auf Pro7 und UEFA Cup Live auf D:SF entscheiden - Ergo: Ich brauch nen 2. Fernseher! oder ein mit bild im bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 gleich um 20:45 auf arte. Heute lief die Wiederholung Ich sag nur: Die Franzosen sind doch nicht so unschuldig wie ich sie immer eingeschätzt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 auch wenns schon angefangen hat, auf rtl2 läuft grad "schöne bescherung" ein film zum schlapp lachen, mit der familie griswold ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...