meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Jetzt Galileo Spezial auf pro 7 Thema: Meteroit auf Crashkurs mit der Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Diese Galileo Reportagen sind der Wahnsinn. Total übertrieben und nicht selten werden Theorien als Tatsachen hingestellt. Dazu steht Aiman Abdallah (?) dann auch mal in einem ultra geheimen Bunker um Experten zu befragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Diese Galileo Reportagen sind der Wahnsinn. Total übertrieben und nicht selten werden Theorien als Tatsachen hingestellt. Dazu steht Aiman Abdallah (?) dann auch mal in einem ultra geheimen Bunker um Experten zu befragen! Is schon klar aber unterhaltung hast dabei auf jedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Am Dienstag kommt "Die Geister die ich rief" mit Bill Murray. Ich glaub 20:15 auf Kabel oder Vox. Ein Film, wie ich finde, der gut dazu hilft in Weihnachtsstimmug zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 heute abend ist arte abend: 20:15 : vorhang auf fürs crazy horse 20:40 : buddenbrooks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Jetzt auf Phoenix Alltag in Berlin - Die 70er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 jetzt auf unserem sender 67 krieg der farben. die weiße horde gegen die schwarzen punkte eine schlacht von epischen ausmaßen untermalt mit großartiger filmmusik. im moment sieht es so aus als würden die schwarzen punkte die oberhand gewinnen aber noch ist nichts entschieden. die weißen sollen noch ein ass im ärmel haben!!!111z0R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ??? versteh ich nicht :-) gruß kalk mattscheibe? kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 <--- yes den zieh ich mir jedes mal rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Heute 22:55 Uhr auf Pro7 Léon - Der Profi (Director's Cut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Heute 22:55 Uhr auf Pro7 Léon - Der Profi (Director's Cut) Danke fürs Erinnern! Wird auf keinen Fall verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Und wieder auf Sat1 um 22.15 Uhr Stirb Langsam 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Auf D-Max um 20:15 Die Ludolfs feiern Weihanchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Heute 22:55 Uhr auf Pro7 Léon - Der Profi (Director's Cut) Danke fürs Erinnern! Wird auf keinen Fall verpasst. Dito ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 den film haben wir in der schule auf französisch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...