Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 unverbindlich genau sonst wirst du wegen hochverrat nach holland abgeschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 und das wäre natürlich ein sehr schweres los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 und das wäre natürlich ein sehr schweres los. wenn du pech hast' kann es auch sein das 'sie' dich in eine schule voll'er notorisch'er apostroph'-falschsetzer 'stecken €: noch ein par apostrophe hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 haben sie mich doch schon längst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Falls es wen interresiert, grade auf Eurosport Fightclub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 3sat - heute - [22:30-00:15] - Secretary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 zwanzig vor zwölf - Cube auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Bayern - 20:15-22:35 - Der Pianist (von Polanski) einer der verstörendsten filme über die judenverfolgung die ich je gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Heute 22.10 Uhr auf Kabel 1 Desperado Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 jetzt!sofort! WDR! eins, zwei, drei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 sag niemals nie@ard jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Ich bin' schon wieder: heute 22.00 Uhr Pro 7 Con Air Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Bayern - 23:00-00:55 - Quadrophenia ARD - 00:00-01:55 - Das Leben ist schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 heute abend/nacht: quadrophenia oder das leben ist schön in jedem fall: was sie schon immer über sex wissen wollten (die angabe dort ist falsch, es wird nicht montags 00:55 sondern dienstags laufen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ... das leben ist schön ... toller Film! Nach langer Abstinenz in diesem Fred, geb ich hier auch mal wieder einen anderen TV-Tipp als mein alljährlich gepriesenes Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker. Ausnahmsweise hat dieser Tipp nichts mit, nennen wir es mal "Hochkultur", zu tun. Eine herrliche österreichische Satire aus dem Jahr 1993, leider nur auf ORF1 zu sehen: Muttertag, zu sehen Fr, 02.02.2007, 22:50 - 00:25, ORF1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...