gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Nicht jeder lebt in einem derartig priviligierten Teil der Welt. stimmt. nur diejenigen die nicht früh genug weg gekommen sind. ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 heute, Pro7, Girl Club-Vorsicht Schlampig äähh bissig. Ist aber bestimmt nen Mädchenfilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ZDF - 00:15-01:45Uhr - The Importance of Being Earnest wenn man Oscar Wilde mag ein Muss, wenn nicht nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 heute, Pro7, Girl Club-Vorsicht Schlampig äähh bissig. Ist aber bestimmt nen Mädchenfilm Den hab ich mir angesehen. Man Lindsay Lohan ist geil in dem Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Aktenzeichen XY . . . ungelöst Tatfahrzeug: Fahrrad - Sportlicher Räuber radelt bis zum Bankschalter So etwas hatten die schockierten Angestellten einer Bankfiliale in Oldenburg noch nicht gesehen: Ein maskierter Täter fährt mit seinem Fahrrad in die Bankfiliale. Er überwindet ein zwei Meter hohes Sicherheitsglas, erbeutet eine immense Geldsumme und will dann wieder flüchten. Doch inzwischen hat ein Bankangestellter den Eingang versperrt. Die Bilder morgens in der Zeitung sahen irgendwie lustig aus , bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Grade bei Demonews gesehen. Die öffentlich-rechtlichen mal wieder zum Thema "Killerspiele". Heute in "Panorama" um 21:45 Uhr ARD. Der Titel "Morden und Foltern als Freizeitspaß - Killerspiele im Internet" und der zugehörige Teasertext lassen wohl kaum Zweifel über die zu erwartende Art der Berichterstattung.. nicht das sich darüber noch jemand wundern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Grade bei Demonews gesehen. Die öffentlich-rechtlichen mal wieder zum Thema "Killerspiele". Heute in "Panorama" um 21:45 Uhr ARD. Der Titel "Morden und Foltern als Freizeitspaß - Killerspiele im Internet" und der zugehörige Teasertext lassen wohl kaum Zweifel über die zu erwartende Art der Berichterstattung.. nicht das sich darüber noch jemand wundern würde Diesen Scheiß tu ich mir sicherlich nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Diesen Scheiß tu ich mir sicherlich nicht an. ach komm...n bissle den Tag ausklingen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Grade bei Demonews gesehen. Die öffentlich-rechtlichen mal wieder zum Thema "Killerspiele". Heute in "Panorama" um 21:45 Uhr ARD. Der Titel "Morden und Foltern als Freizeitspaß - Killerspiele im Internet" und der zugehörige Teasertext lassen wohl kaum Zweifel über die zu erwartende Art der Berichterstattung.. nicht das sich darüber noch jemand wundern würde da freu ich mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Heute, 20.15Uhr auf Sat1 "Die neun Pforten" hört sich sehr interessant an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Heute, 20.15Uhr auf Sat1 "Die neun Pforten" hört sich sehr interessant an. ist auch ein geiler film. generell sind sehr viele filme mit jonny depp die so in der art sind sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 los Leute ARD anmachen, da läuft grade "DAS BOOT" Directos Cut Y A Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 los Leute ARD anmachen, da läuft grade "DAS BOOT" Directos Cut Y A Y ach bitte...sowas hat man doch auf dvd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Heute Abend , 19:30 Uhr ZDF , ein Bericht über die "Yamato" - ein Muss für alle Midway - Fans! Sie war das mächtigste Schlachtschiff aller Zeiten (wenn ich auch eher die "Bismarck" dafür halte,aber wer bin ich schon...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...