Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

OG Hase schreibt, weswegen ich diesen Fred jetzt aufsuchte... aber ein wenig mehr:

Dieser Fred begann mit "Tachfahrt in die Vergangenheit" und heute ist wieder eine Ta(u)chfahrt dran, lustig, oder?!

Hier noch ein Link zur Sendung

Und auch lustig: die Sendung wird unter der Kategorie Show/Musik geführt, wie die Zeiten sich ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OG Hase schreibt, weswegen ich diesen Fred jetzt aufsuchte... aber ein wenig mehr:

Dieser Fred begann mit "Tachfahrt in die Vergangenheit" und heute ist wieder eine Ta(u)chfahrt dran, lustig, oder?!

Hier noch ein Link zur Sendung

Und auch lustig: die Sendung wird unter der Kategorie Show/Musik geführt, wie die Zeiten sich ändern...

Ich glaube das mit Show/Musik ist ein Fehler von ARD^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*OG Hase schreibt, weswegen ich diesen Fred jetzt aufsuchte... aber ein wenig mehr:

@ rudi: Was soll das heissen? Willst Du persönlich werden, oder so!? :angry: Schreib mal ne PM , wenn Du ein Problem mit mir hast,ja!? Bist Du das auf Deinem Foto!? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betrüger, Erpresser, Terroristen - Die Unheimlichen Herscher des Internets

JETZT AUF ARD!!

Gerade jetzt interessant wo doch die neue zweifelhafte Abmahnwelle gestartet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RTL II - Heute , 22:10 Uhr , "Hamburger Hill" (EOD - Fans kennen die Map "Hill 937" ) Isch kucke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22:30 auf RTL: Hannibal xD

Die Filme mit Anthony Hopkins sind toll, der sieht auch wirklich so krank aus find ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, auf RTL 20.15Uhr "The Scorpion King"

Auf ARD 20.15Uhr "Die Flucht Teil1" Teil2 morgen um 20.15Uhr

und auf Kabel1 20.15Uhr "Der Name der Rose"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.