Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2007 OG Hase schreibt, weswegen ich diesen Fred jetzt aufsuchte... aber ein wenig mehr: Dieser Fred begann mit "Tachfahrt in die Vergangenheit" und heute ist wieder eine Ta(u)chfahrt dran, lustig, oder?! Hier noch ein Link zur Sendung Und auch lustig: die Sendung wird unter der Kategorie Show/Musik geführt, wie die Zeiten sich ändern...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 OG Hase schreibt, weswegen ich diesen Fred jetzt aufsuchte... aber ein wenig mehr: Dieser Fred begann mit "Tachfahrt in die Vergangenheit" und heute ist wieder eine Ta(u)chfahrt dran, lustig, oder?! Hier noch ein Link zur Sendung Und auch lustig: die Sendung wird unter der Kategorie Show/Musik geführt, wie die Zeiten sich ändern... Ich glaube das mit Show/Musik ist ein Fehler von ARD^^
OG Hase 0 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 *OG Hase schreibt, weswegen ich diesen Fred jetzt aufsuchte... aber ein wenig mehr: @ rudi: Was soll das heissen? Willst Du persönlich werden, oder so!? Schreib mal ne PM , wenn Du ein Problem mit mir hast,ja!? Bist Du das auf Deinem Foto!?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Mittwoch, 28.02 20.15Uhr Kabel 1 WarGames wer mal 1982´er Rechner sehen will und ne gute Story mag, sollte sich das mal anglotzen
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Betrüger, Erpresser, Terroristen - Die Unheimlichen Herscher des Internets JETZT AUF ARD!! Gerade jetzt interessant wo doch die neue zweifelhafte Abmahnwelle gestartet ist.
OG Hase 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 RTL II - Heute , 22:10 Uhr , "Hamburger Hill" (EOD - Fans kennen die Map "Hill 937" ) Isch kucke!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 RTL II - Heute , 22:10 Uhr , "Hamburger Hill" (EOD - Fans kennen die Map "Hill 937" ) Isch kucke! peng peng blamm blamm?
Wanja 4 Melden Geschrieben 3. März 2007 22:30 auf RTL: Hannibal xD Die Filme mit Anthony Hopkins sind toll, der sieht auch wirklich so krank aus find ich ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. März 2007 Heute, auf RTL 20.15Uhr "The Scorpion King" Auf ARD 20.15Uhr "Die Flucht Teil1" Teil2 morgen um 20.15Uhr und auf Kabel1 20.15Uhr "Der Name der Rose"