pennah 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 In der Woche jeden Abend um 23:45 Uhr auf Comedy Central "Chapelles Show"! Der Typ is einfach zuuu geil... Klick! ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Samstag 22:00 Uhr. WWE Smackdown auf DSF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Nächsten Freitag 20:15 Rat Race auf Pro Sieben Der Film geht ja so, aber die Szene mit denn WW2 Veteranen ist der Absolute Knüller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Heute 5 Simpsons Folgen hintereinander, auf Pro 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 heute Starsky und hutch n(suuuuperklasse der Film, ich habe mich totgelacht) und danach Black Hawk Down ( die armen soldaten) ab 20:15 Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Achja, auf Premiere kommt heute als Preview die erste Folge der 3. Staffel Lost, um am Samstag, gehts dann richtig los *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Heute: 22:20 Pro 7 Black Hawk Down(wie AbSpakker schon schrieb) 00:00 ARD Lammbock (wem's gefällt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Oberst ich will auch . Wir haben aber leider kein Premiere und bis zum Herbst will ich nicht warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Dann kauf die DVD's falls die voher raus kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 meinst, du die veröffentlichen die DVDs bevor die Serie im Tv lief? Ich glaub kaum. War ja schon ein Grund warum die DVDs vom Seasson 2 aufgesplittet wurden. Ich gehe jetzt mal von denn Deutschen Folgen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Oberst ich will auch . Wir haben aber leider kein Premiere und bis zum Herbst will ich nicht warten torrent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 torrent... nanana wer wird denn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 nanana wer wird denn... huch, was zur...das war ganz anders gemeint...falschen post gequotet und so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 huch, was zur...das war ganz anders gemeint...falschen post gequotet und so!!! jop du wolltest eigentlich einen post quoten wo gefragt wird was du nie machen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2007 gleich Stromberg!! 22:45 auf Pro7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...