Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Morgen, Kabel 1, 20.15 "Unternehmen Petticoat" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Seit 9.00Uhr auf Phoenix 100 Jahre, jetzt läuft erstmal vor Ort, ab 12.30Uhr gehts wieder los bis nach Mitternacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Morgen, Kabel 1, 20.15 "Unternehmen Petticoat" Saugeil der Film hab ich auf Dvd den muss man gesehen haben Sonntag, 8. April 2007 16:45 - 18:15 Uhr live Judo EM auf Eurosport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Auch immer wieder gut: "Der Schuh des Manitu" heute 20.15 auf Pro Sieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hier ein Tip für die Freunde der leichten Unterhaltung, aber ich finde diesen Film nahezu genial und am Ende ist er auch traurig, also irgendwie ohne Happy End... Montag, 09.04.2007 - NDR: "Robinson jr." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Nachher um 0.40 Uhr Joshua Tree - Das Gesetz der Rache. Sehr guter Film meiner Meinung nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Montag 22.10 PRO 7 SAW - mit womöglich großen, fiesen Schnitten Geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Morgen, Pro7 20.15 Uhr die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman richtig cooler Film, Effekte sind krass und der Schnitt ist fast perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Morgen, Pro7 20.15 Uhr die Liga der aussergewöhnlichen Gentleman richtig cooler Film, Effekte sind krass und der Schnitt ist fast perfekt. ja der ist echt nich ohne, kann ich eigentlich nur empfehelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 ja der ist echt nich ohne, kann ich eigentlich nur empfehelen. Nicht nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Den Empfehlungen schließe ich mich mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Auf Kabel 1 läuft grad "Der Graf von Monte Cristo" ( von 1974 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 im SWR ist scheinbar heute stanley kubrick nacht. gerade läuft "lolita" und nachher gibt's "wege zum ruhm" und "der tiger von new york" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Mal eine Frage, kennt wer, evt die älteren denn Film "Koyaanisqatsi"? Hab mal einen Auschnitt bei YOutube geshen, und das hat mir schon recht gut gefallen, Bei amamzon kostet allerdings die einzige DVD 60 ? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 hab ich das richtig mitbekommen das ZdF reporter heute um 9 von wacken berichtet?? €: nein habe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...