[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 @ MR-BIG: Ey echt... Kleines Kiddi geh ins Bettchen und träum von diesem Schwammvieh! @ Wüstenfuchs: Jop, habs mir gestern auchnoch reingezogen!
Özge 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Hey Mr.Big du auch cool und ich dachte ich wär der einzige hier
gregor 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Trainspotting war echt genial , da gefällt mir EwanMcGregor viel besser als in Star Wars.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Mein Favorit in dem Film ist eindeutig Beckby... "Dreeeeeecksauuuuuu. Diese verdammte Dreeeeeeecksauuuuu"...
gregor 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Mein Favorit in dem Film ist eindeutig Beckby... "Dreeeeeecksauuuuuu. Diese verdammte Dreeeeeeecksauuuuu"... Jo, leicht nervös der Typ. ^^ Geil war aber auch die Szene in der Kneipe, wo er auch total ausgerastet ist.
Blauer 2 Melden Geschrieben 28. März 2004 Mein Favorit in dem Film ist eindeutig Beckby... "Dreeeeeecksauuuuuu. Diese verdammte Dreeeeeeecksauuuuu"... *ggg* T4CT1C Scheinbar haben wir den selben Geschmack, was das angeht. Beckby fand ich auch klasse gespielt - so richtig schön cholerisch...und der Schnäuzer erstmal.
Slick 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 guck grad evolution beste stelle:" nein nicht das bein amputieren!!" "es bewegt sich richtung genitalien!!!" "das bein ab! das bein ab!"
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 28. März 2004 Ach übrigens heißt der Begbie. ERBSENZÄHLER Auf jedenfall ist der einfach nur kultig... Ein richtiger Superproll...
Steele 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Hat jemand gestern Zwielicht angeschaut??? also ich fand den film echt geil....
gregor 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Ja, aber der Film ist kultiger. Besonders gut gemacht fand ich ja die Szene als McGregor(hab den Namen im Film vergessen ^^) bei seinen Eltern schlief und andauernd diese Wahnvorstellungen hatte.
nokies 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 jep, is echt gut. ich find die beste stelle wo der anwalt erfährt, dass mörder die ganze zeit gelogen hat.