Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ich halte es für doch relativ wichtig, daß sich das die Computergeneration reinzieht: Arte ab 22:10 - heute: über google und PC-Geschichte überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 danke Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Achtung, leutzt, ein Klassiker kehrt zurück! Ich habe gerade gelesen das am 07.05.2007 um 22:15 Uhr eine Doppelfolge von "Ein Käfig voller Helden" ausgestrahlt wird. Vermutlich heisst das, dass ab dann jeden Montag eine Doppelfolge ausgestrahlt wird. Am 7. Mai beginnt Kabel 1 jedoch nicht mit der 1. Folge, sondern mit der 2. Folge. Ich denke das hängt damit zusammen, dass die 1. Folge noch schwarz-weiß ist. yeeehea Sie kehren zurück...xD Endlich!!! ?:Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 grad "PoetrySlam" auf WDR geguckt. also ab 23.30 Uhr. Das war nicht schlecht. 5 Kandidaten haben die Möglichkeit in 3 Minuten etwas selbst geschriebenes Vorzutragen, das Publikum bestimmt den besten. War echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Morgen, Pro7. erst Hellboy unn danach Equilibrium !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 gleich kommt lurchie Stromberg Folge: Herr Loermann Die Wahl zum Betriebsrat steht an. Erika (Martina Eitner Acheampong) hat gute Aussichten auf einen Sieg. Da baut Stromberg (Christoph Maria Herbst) den völlig farblosen Kollegen Loermann (Sven Pippig) zum Gegenkandidaten auf. Dabei greift Stromberg tief in die Trickkiste, um Erikas Wahl auch wirklich gefährden zu können. na das kann ja was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 So ein Mist, die Einschaltquoten werden am Samstag bei RTL gewaltig sein Samstag - DSDS - RTL 20:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 So ein Mist, die Einschaltquoten werden am Samstag bei RTL gewaltig sein Samstag - DSDS - RTL 20:15 der witz ist das es weder für raab noch für rtl von nachteil sein wird...alles kolibripupu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Ich finde es ne geniale Idee vom Raab Wie geil muss das denn aussehen, wenn 120 Leute mitten in der Show krawalle machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 omg, jetzt kabel1 "2 Missionare" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,480652,00.html wahlkampf in frankreich stream bei spiegel. wahnsinnig interessant da ich denke dass man mal gucken kann was wirklich so auf die franzosen zukommt>>>>>>>> jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 ulrike maria stuart habe zwar eine schon eine schlechte kritik gelesen, aber man kann es sich ja mal antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Also wer den Kampf zwischen Óscar de la Hoya und Floyd Mayweather verschlafen hat, dem empfehle ich unbedingt die Wiederholung um 10.55 Uhr auf RTL zu schauen!! Einfach genial! Ich hab wirklich noch nie so einen guten Boxkampf gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Kabel 1 JETZT Käfig voller Helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Kabel 1 JETZT Käfig voller Helden GEIL!! Das ich das noch erleben darf!! *hinterdieglotzeaufsbettleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...