Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Achtung, leutzt, ein Klassiker kehrt zurück!

Ich habe gerade gelesen das am 07.05.2007 um 22:15 Uhr eine Doppelfolge von "Ein Käfig voller Helden" ausgestrahlt wird.

Vermutlich heisst das, dass ab dann jeden Montag eine Doppelfolge ausgestrahlt wird.

Am 7. Mai beginnt Kabel 1 jedoch nicht mit der 1. Folge, sondern mit der 2. Folge.

Ich denke das hängt damit zusammen, dass die 1. Folge noch schwarz-weiß ist.

yeeehea :super:

:super::yiiiiha: Sie kehren zurück...xD Endlich!!!

?:Danke für die Info ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad "PoetrySlam" auf WDR geguckt. also ab 23.30 Uhr. Das war nicht schlecht. 5 Kandidaten haben die Möglichkeit in 3 Minuten etwas selbst geschriebenes Vorzutragen, das Publikum bestimmt den besten. War echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich kommt lurchie :)

Stromberg Folge: Herr Loermann

Die Wahl zum Betriebsrat steht an. Erika (Martina Eitner Acheampong) hat gute Aussichten auf einen Sieg. Da baut Stromberg (Christoph Maria Herbst) den völlig farblosen Kollegen Loermann (Sven Pippig) zum Gegenkandidaten auf. Dabei greift Stromberg tief in die Trickkiste, um Erikas Wahl auch wirklich gefährden zu können.

na das kann ja was werden *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, die Einschaltquoten werden am Samstag bei RTL gewaltig sein

Samstag - DSDS - RTL 20:15

der witz ist das es weder für raab noch für rtl von nachteil sein wird...alles kolibripupu :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ne geniale Idee vom Raab :lol:

Wie geil muss das denn aussehen, wenn 120 Leute mitten in der Show krawalle machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer den Kampf zwischen Óscar de la Hoya und Floyd Mayweather verschlafen hat, dem empfehle ich unbedingt die Wiederholung um 10.55 Uhr auf RTL zu schauen!!

Einfach genial! Ich hab wirklich noch nie so einen guten Boxkampf gesehen! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel 1 JETZT

Käfig voller Helden :yiiiiha:

GEIL!! Das ich das noch erleben darf!! *hinterdieglotzeaufsbettleg* :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.