Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 wie OG Hase mit seinen ärschen das ist einfach zu viel des Guten. wolltihnjanurdraufhinweisen,dassessoetwasgibt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 9. Juni 2007 dienstag ist es soweit, TAGE DES DONNERS, 20:15 Kabel 1
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Gestern lief die letzte Stargate Staffel auf ATV+. Mann, Teal'C sieht abgemagert aus.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Gestern lief die letzte Stargate Staffel auf ATV+. Mann, Teal'C sieht abgemagert aus. Danke für den Tipp, ich werds mir auf jeden Fall nicht anschauen!
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Danke für den Tipp, ich werds mir auf keinen Fall anschauen! Fixed. Wenn schon "flamen", dann bitte richtig.
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2007 Fixed. Wenn schon "flamen", dann bitte richtig. Strolch! Danke für den Unterricht. @T: Ich schaus mir auf keinen Fall an. Owohl ich mich darüberum streiten würde.
Twist 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Jetzt auf WDR - "Wut" € meint: omg der Scheiss hat Preise gewonnen?
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Jetzt WDR: Schmidt und Feuerstein feiern Feuersteins 70sten auf einem Dampfer
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Jetzt WDR: Schmidt und Feuerstein feiern Feuersteins 70sten auf einem Dampfer richtig!
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Juni 2007 Na sauber. Kein Empfang mehr. Toller DVB-T Müll Die Geburtstagsfeier hätt ich auch gerne gesehen.