Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Keine Lieder über Liebe jetz gleich so um 22.45 aufm ZDF ein Dokumentarfilm mit den bekannten Musikern Marcus Wiebusch, Thees Uhlmann, Max Schröder, Reimer Bustorff und Felix Gebhard, die sich im Film selbst darstellen, wurde die Musik von Markus Hansen und seiner Band entwickelt. leider nehm ich den nicht auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Vllt. und mit Sicherheit kams schon öfter, aber ich habs noch nie gesehen, daher mein Tipp: 22:05 - N24 - Iwo Jima - Krieg im Pazifik (USA 2006) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 sry 4 DP und sry für diesen hundsmiserablen Tipp. die dämlichste amerikanische Heldenscheiße, die ich nach Rambo und Chuck jemals gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 sry 4 DP und sry für diesen hundsmiserablen Tipp. die dämlichste amerikanische Heldenscheiße, die ich nach Rambo und Chuck jemals gesehen habe... Na dann, gut das ich den Tipp erst zu spät gesehen hab sonst hätte ich das auch geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 sry 4 DP und sry für diesen hundsmiserablen Tipp. die dämlichste amerikanische Heldenscheiße, die ich nach Rambo und Chuck jemals gesehen habe... ist halt aus den USA, die werden Ihre eingenen leute nicht schlechtmachen. (Warum produzieren die Japaner nicht auch solche "Dokus"?) PS: Ich habe es gerade geschaut, allerdings ohne deinen tipp zu kennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 up! jetzt auf arte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 heute um 23:55@rtl2 "Hochgradig unterhaltsamer Verfolgungsjagd-Schocker. Regisseur Norrington kredenzt der Horrorgemeinde unter Verwendung zahlreicher optischer und mechanischer Special-Effects einen klaustrophobischen Alptraum voll origineller Einfälle, in denen der schwarze Humor nicht zu kurz kommt. Die bis auf Dauerbösewicht Brad Dourif ("Trauma", "Einer flog übers Kuckucksnest", "Dune") weitgehend unbekannte, dafür um so überzeugendere Darstellerriege tut ein übriges." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 22 Uhr, Prosieben: Stirb Langsam 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 22 Uhr, Prosieben: Stirb Langsam 2 Bestimmt wieder Zensiert bis zum erbrechen Egal danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Bestimmt wieder Zensiert bis zum erbrechen Egal danke für den Tipp! Denke ich auch. Egal, allein schon wegen "Yippie ya yeah Schweinebacke" lohnt sich das Einschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 "Yippie ya yeah Schweinebacke" lohnt sich das Einschalten! Wobei das auch zensiert wurde das gibts in der englischen Version auch nicht ^^ An einer anderen Stelle wurde "Yippee-ki-yay, mother****er" als "Jippieaiäq Schweinebacke" übersetzt - wohl wegen Lippensynchronität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Wobei das auch zensiert wurde das gibts in der englischen Version auch nicht ^^ Motherf*ker = Schweinebacke, sehr interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Tja so sind die Deutschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 gleich um 00:30 im wdr: bring mir den kopf von alfredo garcia ein muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 tschuldigung für den doppelpost, aber heute abend beim themenabend die götter der germanen wird gesendet: die wikinger ich könnte mir vorstellen, dass das so einige hier interessieren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...