Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Keine Lieder über Liebe

jetz gleich so um 22.45 aufm ZDF

ein Dokumentarfilm mit den bekannten Musikern Marcus Wiebusch, Thees Uhlmann, Max Schröder, Reimer Bustorff und Felix Gebhard, die sich im Film selbst darstellen, wurde die Musik von Markus Hansen und seiner Band entwickelt.

leider nehm ich den nicht auf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 DP und sry für diesen hundsmiserablen Tipp. die dämlichste amerikanische Heldenscheiße, die ich nach Rambo und Chuck jemals gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 DP und sry für diesen hundsmiserablen Tipp. die dämlichste amerikanische Heldenscheiße, die ich nach Rambo und Chuck jemals gesehen habe...

Na dann, gut das ich den Tipp erst zu spät gesehen hab sonst hätte ich das auch geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry 4 DP und sry für diesen hundsmiserablen Tipp. die dämlichste amerikanische Heldenscheiße, die ich nach Rambo und Chuck jemals gesehen habe...

ist halt aus den USA, die werden Ihre eingenen leute nicht schlechtmachen. (Warum produzieren die Japaner nicht auch solche "Dokus"?)

PS: Ich habe es gerade geschaut, allerdings ohne deinen tipp zu kennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute um 23:55@rtl2

200px-Dmposter.JPG

"Hochgradig unterhaltsamer Verfolgungsjagd-Schocker. Regisseur Norrington kredenzt der Horrorgemeinde unter Verwendung zahlreicher optischer und mechanischer Special-Effects einen klaustrophobischen Alptraum voll origineller Einfälle, in denen der schwarze Humor nicht zu kurz kommt. Die bis auf Dauerbösewicht Brad Dourif ("Trauma", "Einer flog übers Kuckucksnest", "Dune") weitgehend unbekannte, dafür um so überzeugendere Darstellerriege tut ein übriges."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt wieder Zensiert bis zum erbrechen :fear2: Egal danke für den Tipp!

Denke ich auch. :fear2: Egal, allein schon wegen "Yippie ya yeah Schweinebacke" lohnt sich das Einschalten! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Yippie ya yeah Schweinebacke" lohnt sich das Einschalten! :lol:

Wobei das auch zensiert wurde das gibts in der englischen Version auch nicht :fear2: ^^

An einer anderen Stelle wurde "Yippee-ki-yay, mother****er" als "Jippieaiäq Schweinebacke" übersetzt - wohl wegen Lippensynchronität.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das auch zensiert wurde das gibts in der englischen Version auch nicht :fear2: ^^

Motherf*ker = Schweinebacke, sehr interessant. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.