NasH17 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Den ganzen Tag auf N24: Alle Live-Earth Konzerte =D Manchmal sind da schon richtig gute sachen dabei... Weiss man denn, wie spät Metallica ungefähr spielen wird??
complex 368 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Wladimir Klitschko VS Lamon Brewster 07.07.07 22:25 Uhr leider RTL April 2004
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Jetzt auf NTV, läuft leider schon eine Weile. Der Klimawandel - Alles Schwindel? Sollte man einmal gesehen haben.
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 kann mir jemand sagen wann "eine unbequeme wahrheit" im tv kommt? das soll doch bald ausgestrahlt werde, oder?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Heute auf RTL ab 20.15 Die Mumie und im anschluss Der Soldat James Ryan
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Jetzt -> n-tv -> n-tv Reportage über die "Reichskristallnacht"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 kann mir jemand sagen wann "eine unbequeme wahrheit" im tv kommt? das soll doch bald ausgestrahlt werde, oder? Heute 20.15 Prosieben.
scratchy 566 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Heute auf RTL ab 20.15 Die Mumie und im anschluss Der Soldat James Ryan ...glaub ich nicht!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 ...glaub ich nicht! richtig geglaubt, hab mich verguckt, james ryan ist morgen auf pro7^^ bite frag mich nicht wieso ich auf heute komme
gregor 0 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 morgen: donnie brasco und im anschluss daran: der letzte pate zum letzteren: ich habe über diesen provenzano und seine cosa nostra vor ein paar jahren, als er noch auf der flucht war, schonmal eine doku gesehen. wenn man gerne mafia filme guckt ist es in jedem fall empfehlenswert um mal zu verstehen wie's in der realität im bezug auf die sizilianischen mafia aussieht.
scratchy 566 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 Wladimir Klitschko VS Lamon Brewster hmpf... mehr mau, irgendwie...
complex 368 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 yau er war einfach zu gut aber wäre trodzdem schön gewesen wenn die bis zum K.O beboxt hätten
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Juli 2007 Heute auf RTL2 ab 20.15 Rom, der 12Teiler, jeden Sonntag gibt es dann eine Doppelfolge. Und James Ryan auf Pro7 nicht vergessen.