pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Und James Ryan auf Pro7 nicht vergessen. Kann es sein dass der alle paar Wochen kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 außerdem ist der schlecht und nervig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 sooo schlecht is der net, aber die werbung nervt @t: weiß net ob schon mal erwähnt aber hier: Jeden Montag, 22.15 Uhr, Kabel1, Ein Käfig voller Helden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Jetzt - Arte - 2 Folgen "Die Germanen" die nexten beiden wohl in einer Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Am Mittwoch 21.10Uhr auf RTL2 Die letzte Stargate Staffel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Jetzt auf N3, hoffe ich! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Am Samstag auf RTL ( ) mein absoluter Lieblingsfilm Shaun Of The Dead um 22.25 zum Glück hab ich ihn aber auf DVD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Am Samstag auf RTL ( ) mein absoluter Lieblingsfilm Shaun Of The Dead um 22.25 zum Glück hab ich ihn aber auf DVD Hab ihn auch auf DVD, einfach nur geil! Die TV-Ausstrahlung werd ich zum Anlass nehmen den nochmal zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Weils auch grad im "Was freut euch"-Fred vorkam: Letztes Jahr wurde die Riha Produktion schon im österreichischen Fernsehen gezeigt nun auch für unsere Nachbarn aus der Schweiz und Deutschland: Salzburg - Im Schatten der Felsen Was seltsamerweise nicht in der Beschreibung steht, sind die tollen Bilder entstanden durch die aufwendige Produktion mit Kameraseilbahn usw. €dit: Ahh, hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 ------------------------------- Premiere Ligapokal Heute: 18:00 FC Schalke 04 - FC Bayern München ------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Jetzt Arte - Teile 3+4 "Die Germanen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Donnerstag, 22:35 Uhr auf VOX Donnie Darko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hab den Film heute zum ersten mal gesehen. LOL, Was ging denn da ab und anscheinend wurde auch nichts rausgeschnitten . OK, der Film ist eine Satire, aber doch "recht heftig“, um es mal vorsichtig auszudrücken. Das die einen solchen Film im FreeTV SO zeigen ist selten. (Alleine wo sie dem Typen am Schluss die Gedärme rausfressen…Junge,Junge .) Fand ich mal erfrischend angenehm, wenngleich auch ich sagen muß, daß ich dem Film nicht die ganze Zeit folgen konnte... Aber ich fand ihn jetzt auch nicht übertrieben eklig, sondern eher ähnlich lustig, wie damals Braindead. Natürlich ist es kein Film für Kinder oder labile Persönlichkeiten, aber die sollten es eh nicht sehen *mal wieder auf Verantwortung der Eltern hinweis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Heute im WDR 0.15Uhr - 1.45Uhr Rockpalast "My Chemical Romance" und "Good Charlotte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Fand ich mal erfrischend angenehm, wenngleich auch ich sagen muß, daß ich dem Film nicht die ganze Zeit folgen konnte... Aber ich fand ihn jetzt auch nicht übertrieben eklig, sondern eher ähnlich lustig, wie damals Braindead. Natürlich ist es kein Film für Kinder oder labile Persönlichkeiten, aber die sollten es eh nicht sehen *mal wieder auf Verantwortung der Eltern hinweis* Wenn dir Shaun of the Dead gefällt musste dir mal Hot Fuzz reinziehen... der is nur geil. Sind teilw. sogar die selben Hauptdarsteller, Nick Frost und Simon Pegg jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...