Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Und James Ryan auf Pro7 nicht vergessen. ;)

Kann es sein dass der alle paar Wochen kommt? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo schlecht is der net, aber die werbung nervt <_<

@t: weiß net ob schon mal erwähnt aber hier:

Jeden Montag, 22.15 Uhr, Kabel1, Ein Käfig voller Helden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag auf RTL ( *kotz* ) mein absoluter Lieblingsfilm Shaun Of The Dead :super: um 22.25

zum Glück hab ich ihn aber auf DVD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag auf RTL ( *kotz* ) mein absoluter Lieblingsfilm Shaun Of The Dead :super: um 22.25

zum Glück hab ich ihn aber auf DVD

Hab ihn auch auf DVD, einfach nur geil! :w00t: Die TV-Ausstrahlung werd ich zum Anlass nehmen den nochmal zu gucken. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils auch grad im "Was freut euch"-Fred vorkam:

Letztes Jahr wurde die Riha Produktion schon im österreichischen Fernsehen gezeigt nun auch für unsere Nachbarn aus der Schweiz und Deutschland:

Salzburg - Im Schatten der Felsen

Was seltsamerweise nicht in der Beschreibung steht, sind die tollen Bilder entstanden durch die aufwendige Produktion mit Kameraseilbahn usw.

€dit:

Ahh, hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-------------------------------

Premiere Ligapokal

Heute: 18:00

FC Schalke 04 - FC Bayern München

------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Film heute zum ersten mal gesehen.

LOL, Was ging denn da ab und anscheinend wurde auch nichts rausgeschnitten :blink: .

OK, der Film ist eine Satire, aber doch "recht heftig“, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Das die einen solchen Film im FreeTV SO zeigen ist selten.

(Alleine wo sie dem Typen am Schluss die Gedärme rausfressen…Junge,Junge :ugly: .)

Fand ich mal erfrischend angenehm, wenngleich auch ich sagen muß, daß ich dem Film nicht die ganze Zeit folgen konnte...

Aber ich fand ihn jetzt auch nicht übertrieben eklig, sondern eher ähnlich lustig, wie damals Braindead. Natürlich ist es kein Film für Kinder oder labile Persönlichkeiten, aber die sollten es eh nicht sehen *mal wieder auf Verantwortung der Eltern hinweis* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich mal erfrischend angenehm, wenngleich auch ich sagen muß, daß ich dem Film nicht die ganze Zeit folgen konnte...

Aber ich fand ihn jetzt auch nicht übertrieben eklig, sondern eher ähnlich lustig, wie damals Braindead. Natürlich ist es kein Film für Kinder oder labile Persönlichkeiten, aber die sollten es eh nicht sehen *mal wieder auf Verantwortung der Eltern hinweis* ;)

Wenn dir Shaun of the Dead gefällt musste dir mal Hot Fuzz reinziehen... der is nur geil. :ugly:

Sind teilw. sogar die selben Hauptdarsteller, Nick Frost und Simon Pegg jedenfalls. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.