Özge 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 Ich will mal wieder "Das Leben des Brian" sehen Schwanzus Longus!
Steele 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 ich hab den noch nie gesehn.....is des net die jesusverarsche
Tino 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 jehova jehova !!!! steinigt ihn (fraunen stimmen) *hust steinigt ihn !!! (tiefes grollen)
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 29. März 2004 "...werft den Purschen zu Poden!" Auch ein absoluter Oberhammer der Film... Keine Frage!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 "...werft den Purschen zu Poden!" Auch ein absoluter Oberhammer der Film... Keine Frage! "Der Purche ist ein kleiner Widerporst!"
tr7 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 er hat eine wunterhüpche frau ... sie heisst ... incontinentia!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. März 2004 er hat eine wunterhüpche frau ... sie heisst ... incontinentia! lol, is bestimmt ei Auslaufmodell ...
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 30. März 2004 lol, is bestimmt ei Auslaufmodell ... Treffer! Versenkt! Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht... Danke Sergio!
Özge 0 Melden Geschrieben 3. April 2004 Am Freitag kommt Major Königs Lieblingsfilm aus dem auch sein Name stammt