Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. September 2007 ... Viel Lustiger finde ich das am 11 September Vereinigte Staaten - Nordkorea spielen ^^ Wird bestimmt lustig. Wie geil xD Von welchem Sender kommt das????
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 was soll daran toll sein? Sport und Politik sollte getrennt betrachtet werden und die Nordkoreanerinen sind vom Niveau her drei Ligen unter den US-Frauen. Das wird ein lockerer Sieg für die USA. €: ausserdem ist Frauenfussball totlangweilig
gregor 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 was soll daran toll sein? Sport und Politik sollte getrennt betrachtet werden und die Nordkoreanerinen sind vom Niveau her drei Ligen unter den US-Frauen. Das wird ein lockerer Sieg für die USA. €: ausserdem ist Frauenfussball totlangweilig agreed - allerdings muss ich dir in einem punkt widersprechen: das wird kein lockerer sieg für die usa, weil sie eben vom niveau nicht drey ligen über den nordkoreanerinnen spielen. die u20 auswahl von nordkorea wurde '06 übrigens weltmeister.
Jessica 20 Melden Geschrieben 9. September 2007 also ich spiel gern Fußball, aber zum Zuschauen is es mir auch zu langweilig *gg*
Jonez 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Die U20 und die A-Nationalmannschaften kann man aber nicht vergleichen, da sind die USA bei weitem stärker, vorallem da die Profiliga in den USA besser ist. Wenn es keine drey Ligen Unterschied sind dann sind es aber mindestens eine oder zwey und die US-Frauen werden das Spiel gewinnen.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 9. September 2007 heut abend 20:20 Prosieben: KillBill das wird wieder ein Geschnetzel nächsten Sonntag kommt dann Kill Bill Vol. 2, selber Sender, selbe Zeit
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 heut abend 20:20 Prosieben: KillBill das wird wieder ein Geschnetzel nächsten Sonntag kommt dann Kill Bill Vol. 2, selber Sender, selbe Zeit Der wird aber kaum uncut sein oder?
reglohx 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Kill Bill kommt um 22,20 Uhr, vorher läuft: Die purpurnen Flüsse 2 um 20,15 Uhr, beides auf Pro7!! Und auf Rtl2 kommt Blow mit Johnny Depp um 20,15Uhr.
Hova 4 Melden Geschrieben 9. September 2007 denke ich schau mir kill bill an, die flüsse sind durchgekaut....aber auf premiere austria spielts auch the transporter^^
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Synchronisierte Tarantinos gehören boykottiert! Die Filme leben nunmal von den Dialogen.
reglohx 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Cool, heut Abend kommt um 22,25Uhr auf 3SAT: The Doors, sehr geiler Film und Werbefrei! Für Fans guter Western läuft auf Tele5 um 22,35Uhr: Young Guns, Story über Billy the Kid mit u.a. Emilio Estevez, Charly Cheen. MfG Reglohx
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. September 2007 Morgen auf Sat.1 natürlich die Chamions League! Glasgow Rangers gg. den VfB Stuttgart. 20:45 Uhr Anstoß. Dann Donnerstag, 22:10 Uhr auf VOX kommt RAMBO!
Necro 0 Melden Geschrieben 18. September 2007 Cool, heut Abend kommt um 22,25Uhr auf 3SAT: The Doors, sehr geiler Film und Werbefrei! MfG Reglohx Danke danke danke danke!
acid_burn 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 cool danke für den tipp werde ich mir auch mal wieder reinziehen