Loki 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Sonntag - Pro7 - 23:00 - Dreamcatcher Das Buch ist um Längen besser. Der Film ist ziemlich eklig...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Das Buch ist um Längen besser. Der Film ist ziemlich eklig... Nur leider kommt das Buch nicht am Sonntag im TV
complex 368 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Nur leider kommt das Buch nicht am Sonntag im TV Sind wir schon da? ist der Film gut bzw lustig ? oder doch lieber 187 - Eine tödliche Zahl gucken?
Fleischhammer 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 jetzt Herr der Ringe Teil3 ORF 1(frag mich ob ihr das in deutschland habt)
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Nur leider kommt das Buch nicht am Sonntag im TV deshalb schaut man sich auch die Wildcard Games an Am Sonntag 4:30ET auf CBS San Diego Chargers gegen Tennessee Titans
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 ORF 1(frag mich ob ihr das in deutschland habt) Im südlichen Teil Bayerns schon - sonnst nur ORF2 Dabei ist ORF1 der beste deutschsprachige Sender!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 deshalb schaut man sich auch die Wildcard Games an Am Sonntag 4:30ET auf CBS San Diego Chargers gegen Tennessee Titans Ja nee, is klar ne ... Wer Montag nich schon wieder um 5 raus muss kann das ja machen
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Januar 2008 Ja nee, is klar ne ... Wer Montag nich schon wieder um 5 raus muss kann das ja machen Kickoff ist 22:30 MEZ, also noch vor Dreamcatcher
Blochi 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 heute abend 20.15 uhr pro 7,die uri geller show.packt schonmal eure defekten elektrischen geräte vorm fernseher,der uri wird sie dann reparieren^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 heute abend 20.15 uhr pro 7,die uri geller show.packt schonmal eure defekten elektrischen geräte vorm fernseher,der uri wird sie dann reparieren^^ Corsiiiiiiiiiiiiii, das solltest DU auf keinen Fall verpassen!
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Corsiiiiiiiiiiiiii, das solltest DU auf keinen Fall verpassen! Ich habe ihn seit dem auch nicht wieder online gesehen, sind alle Modems und RAMS wohl noch in Kur...