TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Oweia, mein PC geht immernoch und meine USB Sticks auch
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Corsiiiiiiiiiiiiii, das solltest DU auf keinen Fall verpassen! Ich bin in Punkto Fernsehprogramm ziemlich wählerisch. Und so einen Scheiss gucke ich mir bestimmt nicht an. Außerdem muss ich da fast arbeiten. Außerdem hab ich keine defekten Geräte
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Jetzt ZDF!!!! Der Rechner war schon aus, aber für euch habe ich ihn nochmal angeknippst, nachdem ich die fernsehzeitung las... Klick0rn Denke, das sollte man sich angesehen haben.. Herr Scholl-Latour ist manchmal etwas anstrengend, spricht wohl nur auf seltsame Weise Wahrheiten aus, ist aber definitiv ein Kenner der islamischen Welt zwischen Europa und Japan... Herr von Böhm ist wohl auch vorbelastet, denke ich, aber warten wir ab.... Ich werds mir uneingeschränkt reintun und dann mal sehen, was die im Doppelpack können. Um alles zu hören und sehen, ist sicherlich auch Teil 2 Pflicht, mal sehen, wenn das kommt, denke in einer Woche... Einfach mal ein zwei drei Tage auf sich wirken lassen, dann verstehen, was die Doku einem sagen will, so werde ich es jedenfalls handhaben. Aber von mir jetzt schon das Prädikat: besonders sehenswert. Egal, wies ausgeht, wenn das ein Rohrkrepierer wird, hat sichs ja auch gelohnt...
scratchy 566 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Morgen, RTL, 22:15: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Feat. Eike Immel und Bata Illic! ...Dschungelsong by Achim Petry.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Januar 2008 Das Niveau im Deutschen Fernsehn sinkt einem neuen Tiefpunkt entgegen ... (BigBrother, Ich bin ein Star... , und und und ...) btw, colles Ava ^^
reglohx 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Nun auf ZDF Werbefrei: Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs
Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Jetzt auf pro7 Herrschaft des Feuers Leider geschnitten und mit Werbeunterbrechungen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Morgen um 22.05 auf RTL II Band of Brothers. Die ersten 2 Folgen
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Freitag um 20:15 auf ProSieben (glaub ich) The Transporter
daynexe 0 Melden Geschrieben 16. Januar 2008 Könnt ihr Schweizer TV-Programme empfangen? Heute 18:35 CSI - Las Vegas [3+] 19:25 CSI - Las Vegas [3+] 20:15 Königstiger vor El Alamein [DAS VIERTE] 21:00 Angriff auf Pearl Harbor [arte] Ein kleiner WWII-Abend heute
Jonez 0 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 Sonntag Nacht bzw Montag Morgens 0:15Uhr Ard Sportschau erst Zusammenfassung vom AFC-Final: New England Patriots - San Diego Chargers dann Live NFC-Final: Green Bay Packers - New York Giants KickOff 0:30Uhr Wettervorhersage für Green Bay: -15°C leichter Schneefall So sah es letzte Woche in Green Bay aus: http://www.nfl.com/photo/photo-gallery?chr...9000d5d805f2d0c
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Ich zieh mir jetzt Schlag den Raab rein, hoffe er kriegt auf die Mütze
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2008 Ich zieh mir jetzt Schlag den Raab rein, hoffe er kriegt auf die Mütze /signed