[VIG] Black Hawk 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 Spiel mir des lied vom tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 ih ne man keinen Western und nichts wo von man einschläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2004 das is der einzigste western, der richtig geil is....vor allem kino...wenn man da die augen auf ner leinwand sieht....einfach gigantisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Am Freitag kommen Duell:Enemy at the Gates und Apocalypse Now Redux ,beide auf Pro Sieben. Edit doch nicht beide auf Sat 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-BIG 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Heute kommt mission in possible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Heute kommt mission in possible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Heute kommt mission in possible ......mission impossible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Sponge Bob Schwammkopf SRTL Uhrzeit weiß jetzt nicht genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 In 6 Minuten ist der Start bei der Formel 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Mein Tagestipp: Vergesst Mission Impossible und zeiht euch das rein: 18.30 Uhr | KINDER KANAL Sissi 3. Teil Die Kaisersöhne Franz und Karl werden von den Soldaten gesucht, die in den Dörfern auf große Ablehnung stoßen. Unverrichteter Dinge müssen die aber nach Innsbruck zurückkehren und Kaiserin Sophie die Botschaft übermitteln, dass ihre Söhne verschwunden sind. Beunruhigt reist die Kaiserin selbst nach Bayern. In ihrer Begleitung: Helene von Grossberg, Franz' Verlobte in spe... (--- Hört sich doch sehr spannend an.. Aber Achtung, der Film ist sehr actionlastig und nichts für schwache Nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Der Film ist echt hart! Da werden unschuldige Bauern von Soldaten zerfetzt Ich konnte ne Woche nimmer einschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Aber am ekelshaftesten ist die Szene, in der die Mutter der Kaiserin vorgestellt wird... bah.. ich musste 5 tage lang ununterbrochen kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Scheiße jetzt hab ich wieder Alpträume! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Aber am ekelshaftesten ist die Szene, in der die Mutter der Kaiserin vorgestellt wird... bah.. ich musste 5 tage lang ununterbrochen kotzen Soll heißen, du hast den Film gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2004 Ja, wir hatten in der Schule "Projekttage" und ich hatte das Thema "Moderne Folter"... musst ich an mir selbst ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...