Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

das is der einzigste western, der richtig geil is....vor allem kino...wenn man da die augen auf ner leinwand sieht....einfach gigantisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag kommen Duell:Enemy at the Gates und Apocalypse Now Redux ,beide auf Pro Sieben. :)

Edit

doch nicht beide auf Sat 1 :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sponge Bob Schwammkopf SRTL Uhrzeit weiß jetzt nicht genau :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tagestipp: Vergesst Mission Impossible und zeiht euch das rein:

18.30 Uhr | KINDER KANAL

Sissi 3. Teil

Die Kaisersöhne Franz und Karl werden von den Soldaten gesucht, die in den Dörfern auf große Ablehnung stoßen. Unverrichteter Dinge müssen die aber nach Innsbruck zurückkehren und Kaiserin Sophie die Botschaft übermitteln, dass ihre Söhne verschwunden sind. Beunruhigt reist die Kaiserin selbst nach Bayern. In ihrer Begleitung: Helene von Grossberg, Franz' Verlobte in spe...

(--- Hört sich doch sehr spannend an.. Aber Achtung, der Film ist sehr actionlastig und nichts für schwache Nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist echt hart! Da werden unschuldige Bauern von Soldaten zerfetzt

Ich konnte ne Woche nimmer einschlafen :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am ekelshaftesten ist die Szene, in der die Mutter der Kaiserin vorgestellt wird... bah.. ich musste 5 tage lang ununterbrochen kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am ekelshaftesten ist die Szene, in der die Mutter der Kaiserin vorgestellt wird... bah.. ich musste 5 tage lang ununterbrochen kotzen

Soll heißen, du hast den Film gesehen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir hatten in der Schule "Projekttage" und ich hatte das Thema "Moderne Folter"... musst ich an mir selbst ausprobieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.