ET 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Morgen um 20:15 auf RTL kommt "ganz viel Werbung" Garantiert unverstümmelt und mit "Van Helsing" (verstümmelt) in den Pausen ugs da ist doch werbung besser als der film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2008 WDR, heute abend 22.00 Uhr, Die Story: "Die Abmahner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Arte zeigt die US-Doku "The War" Teil 1 und 2 kommenden Mittwoch an 21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2008 Heute und morgen Abend, 20:15 Uhr , ZDF "Die Gustloff" - sehenswert für alle, besonders aber für die, die vllt. meinen, Krieg sei schon nicht sooo schlimm - und wer dachte, die Tragödie der "Titanic" sei die schlimmste Schiffskatastrophe aller Zeiten, wird hier mehr erfahren... www.zdf.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 ...und auch aus dem Kontext: 3sat, heute, 20:15 Uhr: Die letzte Fahrt der "Struma" *edit* Jungejunge, grad geWIKIt... auch von 'nem sowjetischen U-Boot versenkt! Der Ivan scheint ja damals alles torpediert zu haben, was grösser als 'ne Seegurke war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2008 *edit* Jungejunge, grad geWIKIt... auch von 'nem sowjetischen U-Boot versenkt! Der Ivan scheint ja damals alles torpediert zu haben, was grösser als 'ne Seegurke war... Ich glaub das hat jeder so gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2008 Heute um 13.55 Uhr auf "Tele5": Verflucht, verdammt und Halleluja ( Terence Hill als Greenhorn im Wilden Westen ) Und etwas später (16.35 Uhr) auf "Das Vierte": Kesse Mary - Irrer Larry (Geiler Roadmovie ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2008 Monsanto, mit Gift und Genen Wiederholung leider morgen um 00:50h -.- Habe es verpasst gestern. Mehr Hintergründe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 Jetzt auf dem 4.ten Überfall auf die Queen Mary Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2008 und jodie foster. sehr empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Für alle Stargate-Fans: Kabel 1, 20.15 Stargate, der Film Für alle WW2 Fans: Das Vierte, 22.15 Spezialeinheit IQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2008 Wer jetzt noch Langeweile schiebt, hat in 15 Minuten die Gelegenheit, sich einen wirklich prächtigen Film anzusehen, und sogar ohne Werbung: Klick & Gugg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2008 Der Clou - absolut genial und auch witzig. Edit: Habs mir gerade auf DVD angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2008 Ab jetzt auf Kabel 1 ein weiterer Klassiker: "Convoy" - Rubber Duck in Action und Kampf gegen Sheriff Lyle Wallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...