Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Bang Boom Bang-ein todsicheres Ding. Cooler Streifen, wenn ich mich recht erinnere. Reinschauen! mfg reglohx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unsere Silent Hunter hier - Heute 21.10 auf n-tv, n-tv History "Das Geheimnis der 3 U-Boote"

Geht um 3 U-Boote die vor der irischen Küste gesunken sind.

ne kleine frage, wie kann ein U-Boot sinken :huh: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kleine frage, wie kann ein U-Boot sinken :huh: ???

ne kleine Frage, hast du nix besseres zu tun als nen 1 Monat alten Post rauszukramen und ne bescheuerte Frage zu stelln :huh: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wer Vögel nicht in den Käfig bekommt, ja der denkt schon so einige Sachen. Da kann es passieren, dass Uboote nicht sinken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein U-Boot unter Wasser fährt/taucht, wie kann es dann noch sinken, oder Irre ich mich und ich dachte immer sinken ist, wenn ein Schiff getroffen/gerammt/mit nem Eisberg kollidiert und es langsam "untertaucht", dass das sinken heißt :huh:;) und wenn es unter Wasser ist nicht mehr sinken kann...

aber ist ja egal

und das mit meinen Vögeln, war EIN FRAGE THREAD, WAS ICH MACHEN KANN UM NICHT MEINE VÖGEL 2 METER VON NER TÜR FALLEN ZULASSEN, ich habe nicht geschrieben das ich es nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ein U-boot taucht dann kann es wieder nach oben

Wenn es aber getroffen/gerammt/sonstwie schwer beschädigt wird und sinkt kommt es nicht mehr nach oben und läuft mit Wasser voll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein U-Boot unter Wasser fährt/taucht, wie kann es dann noch sinken, oder Irre ich mich und ich dachte immer sinken ist, wenn ein Schiff getroffen/gerammt/mit nem Eisberg kollidiert und es langsam "untertaucht", dass das sinken heißt :huh:;) und wenn es unter Wasser ist nicht mehr sinken kann...

wenn das Gewicht des gesammten U-Boots größer als das Gewicht des verdrängten Wassers ist dann sinkt es. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal lernt man sowas in der 7. Klasse schon :unsure:

Zumindest war es noch bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt in der Schule Sachen über U-Boote beigebracht bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt in der Schule Sachen über U-Boote beigebracht bekommen?

Nicht direkt, aber ich hatte z.B. ein Fach, welches sich Physik nannte, dort wurden auch Sachen wie Auftrieb durchgenommen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck heute Abend "Absturz im Feindesland",

Während eines Fluges zur Überwachung der Flugverbotszone wird der US-Soldat Scott O’Grady am 02. Juni 1995 über Bosnien abgeschossen. Er rettet sich mit dem Schleudersitz aus seiner brennenden Maschine und landet unverletzt mitten im Wald. Fünf Tage lang irrt er durch das feindliche Gebiet, auf der Flucht vor Soldaten, Polizei und Miliz. In „Absturz im Feindesland“ berichtet O’Grady von seinem dramatischen Kampf ums Überleben – und vom beispiellosen Einsatz seiner Retter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.