Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

Normal lernt man sowas in der 7. Klasse schon :unsure:

Zumindest war es noch bei mir so.

vielleicht ist noch nicht in der 7ten Klasse :unsure:

€:

wird wiki vom US-Militär kontrolliert?

Während eines Fluges zur Überwachung der Flugverbotszone wird der US-Soldat Scott O’Grady am 02. Juni 1995 über Bosnien abgeschossen. Er rettet sich mit dem Schleudersitz aus seiner brennenden Maschine und landet unverletzt mitten im Wald. Fünf Tage lang irrt er durch das feindliche Gebiet, auf der Flucht vor Soldaten, Polizei und Miliz. In „Absturz im Feindesland“ berichtet O’Grady von seinem dramatischen Kampf ums Überleben – und vom beispiellosen Einsatz seiner Retter.

Der Pilot wurde zwar gerettet und das ganze dann von der Propaganda ausgeschlachtet, aber eigntlich hat O'Grady alles falsch gemacht was man falschmachen konnte und wurde deshalb nach Untersuchung der Vorfälle auch irgendwohin in die pampa versetzt.

Ich bin mir ganz sicher das diese Fehlverhalten von ihm in seinem Wikieintrag ganz genau beschrieben wurde, aber jetzt steht davon gar nichts mehr drin und im Englischen Eintrag zu dem Vorfall steht auch nur noch wie toll er sich verhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein ja auch dass ich mir sicher bin das der Eintrag zu dem Vorfall bei Wiki früher ausführlicher war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War er auch.

O Grady hatte alles falsch gemacht:

Er hat alle paar Stunden gefunkt

Hat zu oft seine Position durchgegeben usw.

Aber naja man muss sich in seine Lage hineinversetzen...

Alleine mitten in der Scheisse, Adrenalinspiegel hoch wie nie hatte nichtmal ne Waffe zum verteidigen sondern nurn Buch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War er auch.

O Grady hatte alles falsch gemacht:

Er hat alle paar Stunden gefunkt

Hat zu oft seine Position durchgegeben usw.

Aber naja man muss sich in seine Lage hineinversetzen...

Alleine mitten in der Scheisse, Adrenalinspiegel hoch wie nie hatte nichtmal ne Waffe zum verteidigen sondern nurn Buch...

genau das mit dem funken usw mein ich. Aber warum wurden die ganzen Fehler aus dem Eintrag entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm..

Kann ja sein das irgendeiner es umgearbeitet hat und keiner wollte es wieder verbessern un so...

Wikipedia halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beruht das auf einer wahrem Geschichte (hab erst ab den Teil geguckt, wo der Mayer One One (oder so^^) über die Küste flog, und anschließend wo sie die Helis doch noch losgeschieckt haben). danach musste ich mit einer Spinne kämpfen :laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der Film mit dem O Banner oder wie er heisst is nicht.

bzw. nurn bisschen und im weitesten Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt auf pro 7 "the descent"

Handelt von ein paar frauen die in eine unbekannte höhle kriechen und da auf so seltame wesen treffen. Schön blutig das ganze und aufjedenfall sehenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen, spielen, spielen ... wenn der Computer süchtig macht

ARD

Heute Abend um 22.45 Uhr im Ersten :ph34r:

Thx!

² :daumenhoch: werds mir anschaun wenn ichs net vergess :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh das ich nicht süchtig bin.

Aber wenn ich mir so meine Stamm bf1942 Server anschaue, denke ich auch manchmal wer denn da hinter dem Nick steckt der schon zum Inventar des Servers gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.